Denise Richards über Probleme mit Tochter Sami: "Es ist sehr schwierig"

Schauspielerin Denise Richards, bekannt aus Filmen wie "Wild Things" und "Scary Movie 3", trat in der Radiosendung "SiriusXM" von Moderator Jeff Lewis auf. Dort teilte der Reality-Star aus der Sendung "Real Housewives of Beverly Hills" in einem Interview mit, sie hätte aktuell eine "angespannte" Beziehung zu ihrer 17-jährigen Tochter Sami. Die Jugendliche lebe außerdem aktuell bei ihrem Vater, dem Schauspieler Charlie Sheen.
Denise Richards: Probleme mit ihrer jugendlichen Tochter
Die Schauspielerin enthüllte im Gespräch in der Radioshow einige Dinge aus ihrem Privatleben. Dabei plauderte sie über das Leben als Mutter und die Beziehung zu ihrer Tochter Sami. "Ehrlich gesagt habe ich eine angespannte Beziehung zu ihr", gab die 50-Jährige zu, die noch eine weitere Tochter namens Lola mit ihrem Ex-Mann Charlie Sheen teilt. "Es ist sehr schwierig. Ich weiß, dass wir irgendwann dorthin zurückkehren werden, wo wir waren, aber im Moment ist es angespannt", fuhr sie fort.
Auf die Frage, ob Richards mit Samis aktueller Lebenssituation zufrieden sei, da diese bei ihrem Vater lebt, sagte die Schauspielerin: "Natürlich würde ich es mehr lieben, wenn sie bei mir wohnen würde. Sie hat all die Jahre zuvor bei mir gelebt. Aber ich denke, es ist jetzt sehr schwierig, Teenager großzuziehen, und besonders in Los Angeles, wo es Zugang zu allem gibt."
Sie und der "Hot Shots"-Darsteller hätten außerdem unterschiedliche Erziehungsmethoden: "Es gibt bei mir bestimmte Regeln und ich setze sie durch. Und [bei Sheen] gibt es in diesem Haus andere Regeln und das ist in Ordnung." Die dreifache Mutter berichtete außerdem, dass Sami "nicht in die Schule geht" und dass sie "mit bestimmten Dingen nicht einverstanden ist", die der 56-Jährige tut.

Denise Richards und Charlie Sheen waren von 2002 bis 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter namens Sami und Lola.
Charlie Sheen: Strenger Vater?
Bereits im Oktober teilte eine Quelle dem amerikanischen PEOPLE-Magazin mit, dass die beiden Töchter Sami und Lola in Sheens Haushalt tendenziell mehr Freiheit hätten, während Richards und ihr aktueller Ehemann Aaron Phypers mehr Regeln in ihrem Haus aufstellen. Sami bezeichnete den Haushalt ihrer Mutter im September als "Höllenhaus", in dem sie sich "gefangen" fühlte, bevor sie bei Sheen einzog.
Ganz so ein lockerer Vater, wie Charlie Sheen als Onkel eines Jugendlichen in seiner Kultserie "Two and a Half Men" war, dürfte der Schauspieler aber im echten Leben nicht sein. Eine der Familie nahestehende Person verriet dem Magazin nämlich: "Charlie ist ein großartiger Vater und seine Töchter verehren ihn. Sie genießen es, mit ihm zusammen zu sein. Charlie ist ein strenger Vater, aber fair. Die Mädchen haben Regeln in Charlies Haus, die Hausaufgaben und Ausgangssperre beinhalten. Die Mädchen sind höflich und klug und lustig und es ist eine Freude, mit ihnen zusammen zu sein."
Kommentare