© pps.at

Stars
05/17/2017

David Hasselhoff: Liebes-Urlaub in Miami

David Hasselhoff relaxt in Miami - mit seiner Liebsten Hayley Roberts und neuem Schnurrbart.

Offiziell sind sie noch verlobt. Doch Gerüchten zufolge sollen David Hasselhoff und Hayley Roberts schon längst still und heimlich geheiratet haben.  

Spekulationen hin oder her: Verliebt sind der Schauspieler und die ehemalige Verkäuferin aber noch wie am ersten Tag – wie Fotos aus ihrem aktuellen Urlaub zeigen.  

Hasselhoff und Roberts präsentierten sich nun am Strand von Miami turtelnd den Paparazzi,...  

...wo der "Baywatch"-Star wie in alten "Mitch Buchannon"-Zeiten mit Badehose - und neuem Schnurrbart - neben der um 27 Jahre jüngeren Hayley eine gute Figur machte.    

Vor wenigen Tagen fand die Weltpremiere des neuen "Baywatch"-Films in Miami statt. Hasselhoff, der in der Kinofassung der ehemaligen Kultserie einen Gast-Auftritt hat, präsentierte sich natürlich auch auf dem roten Teppich an der Seite seiner Liebsten.

Nach der Premiere ist jetzt offenbar Entspannen angesagt. Weitere Fotos vom gemeinsamen Urlaub: