Stars
17.05.2017

David Hasselhoff: Liebes-Urlaub in Miami

David Hasselhoff relaxt in Miami - mit seiner Liebsten Hayley Roberts und neuem Schnurrbart.

David Hasselhoff: Liebes-Urlaub in Miami

1/10

Offiziell sind sie noch verlobt. Doch Gerüchten zufolge sollen David Hasselhoff und Hayley Roberts schon längst still und heimlich geheiratet haben.  

Spekulationen hin oder her: Verliebt sind der Schauspieler und die ehemalige Verkäuferin aber noch wie am ersten Tag – wie Fotos aus ihrem aktuellen Urlaub zeigen.  

Hasselhoff und Roberts präsentierten sich nun am Strand von Miami turtelnd den Paparazzi,...  

...wo der "Baywatch"-Star wie in alten "Mitch Buchannon"-Zeiten mit Badehose - und neuem Schnurrbart - neben der um 27 Jahre jüngeren Hayley eine gute Figur machte.    

Vor wenigen Tagen fand die Weltpremiere des neuen "Baywatch"-Films in Miami statt. Hasselhoff, der in der Kinofassung der ehemaligen Kultserie einen Gast-Auftritt hat, präsentierte sich natürlich auch auf dem roten Teppich an der Seite seiner Liebsten.

Nach der Premiere ist jetzt offenbar Entspannen angesagt. Weitere Fotos vom gemeinsamen Urlaub: