Was macht eigentlich Zauberer David Copperfield?

Was aus dem Zauberkünstler-Ex von Supermodel Claudia Schiffer wurde.
Was macht eigentlich Zauberer David Copperfield?

Daran können sich bestimmt noch die meisten erinnern: Zwischen 1994 und 1999 war David Copperfield mit dem deutschen Model Claudia Schiffer zusammen, wodurch der Zauberer auch ins Visier der Klatschpresse geriet. Seitdem wurde es auf dem Society-Parkett still um Copperfield. Was seinem Erfolg aber keinen Abbruch tat.

Was macht eigentlich Zauberer David Copperfield?

Auch beruflich ist der Zauber-Star weiterhin erfolgreich: Neben elf Weltrekorden (darunter einer für die meistverkauften Tickets von einem Alleinunterhalter) wurde Copperfield für seine Arbeit als Illusionist mehrfach ausgezeichnet: Er bekam unter anderem ganze 21 Emmy-Awards verliehen. Darüber hinaus wurde er zum "Magier des Jahrtausends" ernannt.

Was macht eigentlich Zauberer David Copperfield?

Außerdem scheffelt der Magier fleißig Kohle in Las Vegas: In der Unterhaltungs-Metropole steht er von Montag bis Sonntag zwei Mal pro Abend auf der Bühne. Kosten pro Ticket: 78 bis 240 US-Dollar.

Was macht eigentlich Zauberer David Copperfield?

Auch in Hollywood mischt Copperfield mit: Beim Sequel des Thrillers "Die Unfassbaren - Now You See Me", der von einer Gruppe Illusionisten handelt, fungierte er als Berater in Magie-Fragen. "Die Unfassbaren 2" produzierte der vielbeschäftigte Zauberkünstler, der am 16. September 2016 seinen 60er gefeiert hat, gleich selbst mit.

Kommentare