Stars
26.05.2017

Die Lieblingsserien von Herzogin Kate & Obama

Schauspieler, Royals und Politiker fiebern bei "Game of Thrones", "Scandal" und Co. mit.

Die Lieblingsserien von Herzogin Kate & Obama

1/12

Auch bei den Royals wird ferngesehen: So outeten sich Prinz William und Herzogin Kate kürzlich als leidenschaftliche Serienjunkies. "Wir sind große Fans von "Homeland' und 'Game of Thrones'", verriet William gegenüber dem BBC-Sender Radio1.

Der Serienhit "Game of Thrones" ist auch bei anderen Promis sehr beliebt: So fiebern unter anderem Drew Barrymore (hier mit Fanshirt)...

..."Hunger Games"-Star Elizabeth Banks..,

...und "Private Practice"-Darstellerin Kate Walsh bei der Fantasy-Saga mit.

Ex-US-Präsident Barack Obama verriet im Interview mit der New York Times, neben der Polit-Serie "House of Cards" auch "Homeland", "Game of Thrones" und "Breaking Bad" zu schauen.  

"Homeland"-Star Claire Danes selbst ist ein großer Fan der Serie "Scandal". Hauptfigur ist eine Krisenmanagerin, die im Auftrag des republikanischen US-Präsidenten Polit-Skandale verhindern soll. Die ABC-Produktion mit Kerry Washington in der Hauptrolle gehört in den USA zu den meistgesehenen Serien.  

Demi Moore outete sich auf Twitter als Fan der Serie "New Girl" mit Zooey Deschanel.  

Der britische Schauspieler Jude Law ist ein großer Anhänger von "Breaking Bad": "Das ist die beste Serie, die ich je im TV gesehen habe. 'Breaking Bad' ist brillant geschrieben, die Schauspieler sind brillant und die Serie ist herrlich geschmacklos."  

"Modern Family"-Star Sofia Vergara schaut privat am liebsten "Revenge", in der sich Emily Thorne (gespielt von Emily VanCamp) an jenen Personen rächt, die in die Verschwörung rund um ihren Vater involviert waren, der zu unrecht zu einer Haftstrafe verurteilt worden war.  

Model Bar Refaeli steht auf Arzt-Serien. "Wenn ich genug Folgen von 'Grey’s Anatomy' schaue, wird meine Tochter dann Ärztin werden wollen?", scherzte sie während ihrer ersten Schwangerschaft.  

Und Popstar "Justin Bieber" fieberte bei der Krimiserie "Dexter" mit ...

 ...ebenso wie Will Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith.