Das ist keine Wachsfigur, das ist der echte Berlusconi

Das ist keine Wachsfigur, das ist der echte Berlusconi
Schon des Öfteren wurde über Beauty-OPs bei Silvio Berlusconi spekuliert. Der Ex-Politiker gleicht einer Puppe.
Das ist keine Wachsfigur, das ist der echte Berlusconi

Ganz ruhig um Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi ist es nie geworden. Nach seinem erzwungenen Rückzug aus der Politik, versuchte er sich als Bauunternehmer und investierte in Immobilien. Jetzt sehnt er sich aber wieder nach dem Presserummel und warb bei einem Event jüngst für seine Partei Forza Italia.
Das ist keine Wachsfigur, das ist der echte Berlusconi

Bei dem Treffen munkelten die Zuschauer vor allem über das befremdliche Aussehen des 81-Jährigen. Berlusconi sieht aus, als wäre er seine eigene Wachsfigur, er gleicht einer Puppe.
Das ist keine Wachsfigur, das ist der echte Berlusconi

Er fühle sich fit wie ein 40-Jähriger, so der wegen Steuerbetrugs verurteilte Ex-Politiker top motiviert. Silvio hat sich anscheinend konserviert ...
Das ist keine Wachsfigur, das ist der echte Berlusconi

Weitere Bilder:
Das ist keine Wachsfigur, das ist der echte Berlusconi

Kommentare