© EPA/JASON SZENES

Stars
06/09/2021

Das ist die "Sexiest Woman Alive 2021"

Die Wahl, die das US-Magazin "Maxim" traf, ist wirklich bemerkenswert und geht in die Geschichte ein.

Während das "People"-Magazin Jahr für Jahr den "Sexiest Man Alive" wählt, sind bei der Zeitschrift "Maxim" die Damen am Zug. Und die heurige Wahl ist wirklich bemerkenswert. Denn die "Sexiest Woman Alive 2021" ist die afroamerikanische Sängerin Teyana Taylor (30).

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir wĂĽrden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfĂĽr keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Die Künstlerin erlangte im Jahr 2016 einige Berühmtheit, als sie sich im Musikvideo "Fade" von Kanye West (44) nur in Unterwäsche räkelte. Und sie war auch an der Seite von Eddie Murphy (60) in "Der Prinz aus Zamunda 2" zu sehen.

Teyana ist übrigens die erste afroamerikanische Frau, die diese Auszeichnung erhält und wird damit in die Geschichte eingehen.

Und dabei fühlt sich die Musikerin selbst oft gar nicht wirklich sexy, wie sie sagt: "Als Unternehmerin, Ehefrau und viel beschäftigter Mutter von zwei Kindern verstecke ich mich meist hinter meinen Sweatshirts und Vintage-T-Shirts. Wie ihr seht, habe ich also nicht viel Zeit, um sexy zu sein und mich so zu fühlen."

Die gebĂĽrtige New Yorkerin hat Wurzeln in Trinidad und stieg mit ihrem DebĂĽtalbum "VII" auf Platz 19 der Billboard 200 ein und erreichte die Spitze der US-R&B-Charts.

Und Teyana hat eine starke Botschaft an ihre Fans: „Umarmt und liebt euch dafür, wer und was ihr seid“, zitierte sie Schauspielerin Audrey Hepburn.

Jederzeit und ĂĽberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare