„Club der roten Bänder“ - die Hauptdarsteller im KURIER-Talk

KURIER-Talk mit Damian Hardung, Felix Binder, Tim Oliver Schultz
Was Tim Schultz, Damian Hardung & Regisseur Felix Binder über den Film, ihren ganz persönlichen Kampf & neue Projekte sagen.

Sechs schwer kranke Jugendliche, die einander im Krankenhaus kennenlernen und zu einer Clique zusammenschließen – in der Serie „Club der roten Bänder“ geht es um tiefe Freundschaft, schmerzvolle Erfahrungen und die große Liebe. Aufbauend darauf wurde nun ein Film gedreht, der die Vorgeschichte dazu erzählt und Mittwochabend im Wiener Cineplexx Donauplex Premiere feierte.

Mit dabei: Die Darsteller Tim Oliver Schultz (Leo) und Damian Hardung (Jonas) sowie Regisseur Felix Binder. Timur Bartels (Alex) konnte bei der Wien-Premiere leider nicht dabei sein, da sein Vater kürzlich verstarb.

Tim Oliver Schultz

Tim Oliver Schultz ist auch bald in "Benjamin Blümchen" zu sehen

Tim Oliver Schultz hat übrigens einige Jahre in Wien gelebt: „Das war die schönste Zeit meines Lebens und ich habe viele Freunde gewonnen.“ Und was auch sein Kollege Damian Hardung und Regisseur Felix Binder zum Film, zu ihrem ganz persönlichen Kampf und neuen Projekten sagen haben, haben sie im KURIER-Talk verraten:

Kurier Talk mit Club der roten Bänder

Kommentare