Cindy Crawford teilt zum 23. Jubiläum nie gesehenes Hochzeitsfoto

Cindy Crawford teilt zum 23. Jubiläum nie gesehenes Hochzeitsfoto
Model Cindy Crawford feierte 23. Hochzeitstag mit Ehemann Rande Gerber.

"Diese Nacht vor 23 Jahren war magisch" – mit diesen Worten erinnert sich Supermodel Cindy Crawford auf Instagram an Hochzeit mit ihrem Ehemann Rande Gerber, die im Jahr 1998 auf den Bahamas stattfand. Das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, feierte am 29. Mai seinen 23. Hochzeitstag und zeigt sich seit Jahren verliebt wie eh und je.

Crawford teilt altes Hochzeitsfoto

"Ich liebe dich", teilte Crawford ihrem Mann anlässlich des Jubiläums mit und teilte ein bisher ungesehenes, romantisches Hochzeitsfoto.

Das Model und der US-Unternehmer hatten vor 23 Jahren im Ocean Club in Nassau geheiratet. Etwa 90 Gäste nahmen damals an ihrer privaten Strandhochzeit teil, bei der die Hochzeitsschar mit Meeresfrüchten, Pasta und Roastbeef bewirtet wurde, bevor sie "Cindys Liebling", einen dreistöckigen Karottenkuchen, genossen. Für die Hochzeitsfotos war der renommierte Modefotografen Arthur Elgort verantwortlich.

Kommentare