Elsa Pataky in Not: Hemsworths Frau steckte bei Überflutung im Auto fest

Elsa Pataky in Not: Hemsworths Frau steckte bei Überflutung im Auto fest
Die Ehefrau von Schauspieler Chris Hemsworth hat ein dramatisches Erlebnis hinter sich. Ihre Instagram-Follower ließ sie daran teilhaben.

Sie sei wohl "zu optimistisch" gewesen, schrieb das spanische Model Elsa Pataky jüngst in einer Instagram-Story. Dabei bezog sie sich auf jene verzwickte Situation, in der sie sich zu diesem Zeitpunkt befand. Eingeschlossen in ihrem Auto, mit dem sie auf einem überfluteten Weg in ihrer Heimat New South Wales stecken geblieben war.

Am Ende musste sie das Fahrzeug über das Fenster verlassen, wie die Frau des australischen Schauspielers Chris Hemsworth ihre 3,8 Millionen Follower wissen ließ. "Ich war so sicher, dass ich rüber komme", so Pataky, die sich und ihre drei Kinder India (8), Sasha und Tristan (beide 6), die sich ebenfalls im Fahrzeug befanden, schlussendlich mithilfe von Hemsworths langjährigem Fitnesstrainer Luke Zocchi und einigen anderen Helferlein in Sicherheit bringen konnte.

Pataky und der "Thor"-Darsteller leben in Byron Bay an der Ostküste Australiens. Ihr Grundtstück haben sie vor mehreren Jahren gekauft. "Ich bin mehr der Outdoor-Typ, habe meine Kindheit in der Natur verbracht, am Strand und auf einer Farm. Das wollten wir auch für unsere Kinder. Jetzt haben wir vier Hektar Land, Hunde, drei Eseln und ein Schwein. Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, gibt es ein neues Tier", sagte Hemsworth einst in einem Interview über sein Heim.

Hemsworth und Pataky haben im Dezember 2010 geheiratet.

Kommentare