Cheyenne Ochsenknecht ist schwanger

Cheyenne Ochsenknecht ist schwanger
Das Kind sei ein "absolutes Wunschkind", so die Tochter des deutschen Schauspielers Uwe Ochsenknecht über ihren Nachwuchs.

Model Cheyenne Ochsenknecht wird zum ersten Mal Mutter. Der deutschen Bild am Sonntag hat die 20-Jährige verraten, dass sie bereits im sechsten Monat ist. Das Baby sei "ein absolutes Wunschkind".

Cheyenne ist die Tochter des deutschen Schauspielers Uwe Ochsenknecht und seiner Exfrau Natascha Ochsenknecht. "Ich habe meinem Papa einen Umschlag mit einem Test und einem Strampler geschenkt, so wie meiner Mama. Sie hatten Tränen in den Augen, weil sie sich gefreut haben", verriet die werdende Mutter über den Moment, in dem ihre Eltern erfuhren, dass sie Großeltern werden. "Mir geht es gut, ich hatte keine Übelkeit, kein Erbrechen, nur etwas Kopfschmerzen. Da habe ich die Gene von Mama. Die hatte in ihren Schwangerschaften gar nichts", so Ochsenknecht gegenüber RTL.de weiter. Sie selbst kenne das Geschlecht des Kindes nicht - nur Oma Natascha wisse Bescheid. Mit ihrem Partner lebt sie in Graz.

Kommentare