Stars
16.05.2017

Charlotte Casiraghi: Seltener Auftritt mit Sohn

Beim Formel-E-Rennen in Monte Carlo zeigte sich Charlotte Casiraghi mit Sohn Raphaël in der Öffentlichkeit.

Charlotte Casiraghi: Seltener Auftritt mit Sohn

1/6

Beim Rennen der Formel E in Monaco sorgte Charlotte Casiraghi nun für eine Überraschung, als sie das Sport-Event zusammen mit ihrem Sohn Raphaël besuchte.

Normalerweise versucht die Tochter von Caroline von Monaco, ihren Spross fernab vom Rampenlicht aufzuziehen – und zeigte sich deswegen jetzt erst zum zweiten Mal seit dessen Geburt mit ihm bei einem offiziellen Anlass.  

Der Dreijährige ist Casiraghis Sohn aus ihrer Beziehung mit dem franko-marokkanischen Komiker Gad Elmaleh.

Drei Jahre lang waren Elmaleh und die 30-Jährige ein Paar. 2015 trennten sich die beiden, pflegen wegen Raphaël aber nach wie vor Kontakt zueinander.

Begleitet wurden Charlotte Casiraghi und ihr Sohn zu dem Rennen in Monaco übrigens von Fürst Albert,...

...der mal wieder ohne seine Frau Charlene antanzte.