Charles und Camilla brechen mit royaler Schlafzimmer-Tradition

Charles und Camilla brechen mit royaler Schlafzimmer-Tradition
Die Queen und Prinz Philip haben stets getrennt geschlafen. Von dieser Tradition scheinen König Charles III und seine Frau nicht viel zu halten.

Catherine Zeta-Jones sagte einmal, getrennte Badezimmer seien der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe für sie und Michael Douglas. Auch König Charles III und seine Frau Camilla haben ein eigenes Rezept für ihr Ehe-Glück. Einem Bericht der Daily Mail zufolge soll das königliche Paar ganze drei Schlafzimmer im Clarence House haben.

Camilla und Charles haben drei Schlafzimmer

Ein Freund von Charles und Camilla hat bereits vor einiger Zeit enthüllt, dass ihr Geheimnis für das Liebesglück nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei Schlafzimmer in ihrer Londoner Residenz sind. "Seine Königliche Hoheit hat ein Zimmer mit einem Doppelbett, das nach seinem eigenen Geschmack eingerichtet ist. Und Camilla hat ihr eigenes Zimmer mit einem Doppelbett, das genau so eingerichtet ist, wie sie es mag", verriet der Freund des Paares.

"Außerdem haben sie ein gemeinsames Schlafzimmer mit einem Doppelbett, das sie nutzen können, wann immer sie möchten. Das Arrangement passt perfekt zu ihnen", plauderte der Insider weiter aus. 

Damit brechen Camilla und Charles mit einer von Queen Elizabeth II und ihrem Mann Prinz Philip gepflegten Tradition: Die beiden sollen stets in getrennten Betten geschlafen haben, so wie es der Brauch vorsieht. 

 

Das neue Königspaar bleibt nach dem Tod von Elizabeth II vorerst in seiner langjährigen Residenz wohnen, da im Buckingham Palace derzeit noch größere Renovierungsarbeiten vorgenommen werden.

Kommentare