Caroline und Charlène glitzern bei Nationalfeiertags-Gala um die Wette

Am 19. November wurde im Fürstentum Monaco der Nationalfeiertag gefeiert. Die Fürstenfamilie präsentierte sich untertags im Hof des Palastes. Dabei absolvierten Charlène und ihre Schwägerin Caroline einen seltenen gemeinsamen Auftritt. Doch während Fürst Alberts Ehefrau und seine Schwester wie gewohnt distanziert wirkten, machte zumindest ihre Outfitwahl bei der Abend-Gala den Eindruck, als hätten sich die beiden abgesprochen.
Caroline und Charlène glitzern um die Wette
Zum Gala-Konzert im Rahmen des Nationalfeiertags im Grimaldi Forum kamen sowohl Fürstin Charlène als auch Prinzessin Caroline in mit Pailletten besetzten Outfits.
➤ Lesen Sie hier mehr: Frage zum Kontostand: So reich sind William und Kate wirklich
Wie auch schon bei ihrem Auftritt untertags, hatte sich Charlène für die Farbe Rot entschieden. Caroline glitzerte mit ihrer Schwägerin in einem blauen Rock und Pailletten-Oberteil um die Wette.

Modetechnisch scheinen die beiden Damen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Die Beziehung zwischen Charlène und ihrer Schwägerin gilt aber seit jeher als frostig. Und so verwundert es nicht, dass die Fürstin und Caroline am Nationalfeiertag trotz ihres Partnerlooks beim Posieren für die Fotografen Fürst Albert als Puffer zwischen sich stehen hatten.
Kommentare