Schauspielerin Cameron Diaz

© REUTERS/STEPHEN LAM

Stars
11/02/2020

Cameron Diaz will für ihre Tochter 107 Jahre werden

Die späte Mutter macht sich Druck. Im Dezember 2019 kam ihr Töchterchen Raddix zur Welt.

Hollywood-Star Cameron Diaz (48) möchte so lange wie möglich für ihre Tochter Raddix (wird im Dezember ein Jahr alt) da sein. "Viele Menschen machen es andersherum ... sie heiraten und haben in ihrer Jugend eine Familie", so Diaz im Gespräch mit Model Naomi Campbell (50) für deren Talk "No Filter".

"Ich tue das sozusagen in der zweiten Hälfte meines Lebens. Der einzige Druck für mich ist jetzt, dass ich 107 Jahre alt werden muss, verstehst du? Kein Druck!" Ihre Tochter sei aber das Beste, was ihr je im Leben passiert ist. "Trotz all der unglaublichen Erfahrungen, die ich auf Reisen gemacht habe, und der Erfolge, die ich durch harte Arbeit erzielt habe."

"Eine Familie zu haben, wenn man jung ist ... es ist wie alles andere, wenn man jung ist: Man tut es. Aber wenn man in meinem Alter ist und sich entscheidet, es zu tun, ist es eine echte Entscheidung. Man muss wirklich hart dafür arbeiten", meint sie.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.