Bryan Adams wird mit 51 Jahren Vater

Wieder ein später Vater: Nach John Travolta und Elton John erwartet nun Sänger Bryan Adams Nachwuchs. Mutter des Kindes soll seine persönliche Assistentin Alicia Grimaldi sein.

Überraschende Neuigkeiten von Bryan Adams: Der öffentlichkeitsscheue Sänger wird Vater. Das behauptet die britische Zeitung Daily Telegraph. Stimmt dieses Gerücht, dann reiht sich der 51-Jährige nach John Travolta und Elton John in die Liste der "späten Väter" ein. Mutter des Kindes soll seine persönliche Assistentin Alicia Grimaldi sein. Diese Meldung kam selbst für Freunde des Stars überraschend. Einige wussten nicht einmal, dass Adams mit Grimaldi liiert ist. Der Schmusesänger äußerte sich bislang nicht zu der Meldung. Adams ist dafür bekannt, dass er sein Privatleben auch privat hält. Stimmt das Gerücht, dann ist es das erste Kind für den Kanadier. Auch der 56-jährige John Travolta und seine Frau Kelly Preston (47) bekamen vergangenen November einen  Buben namens Benjamin. Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Jett im Jänner 2009 freuten sich die beiden ganz besonders über den bevorstehenden Nachwuchs. Es ist das dritte Kind der Schauspieler, sie haben noch eine gemeinsame 10-jährige Tochter, Ella Bleu. Ebenfalls unter den Neo-Vätern: Popstar Elton John. Der 63-Jährige und sein Lebensgefährte David Furnish freuten sich am 25. Dezember 2010 über die Geburt eines Bubens. Das homosexuelle Paar entschied sich für eine Leihmutter, die den Sohn von einem der beiden Männer bekam. Wer der biologische Vater ist bleibt ein Geheimnis der beiden. Sohn Zachary soll das Paar als gleichwertige Eltern ansehen. Alt-Rocker Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster  bekamen im Februar ihr zweites gemeinsames Kind. "Wir sind aufgeregt und entzückt, dass wir unserem Sohn sagen können, er wird bald der große Bruder eines kleinen Babys sein", sagte der Sänger mit der Reibeisenstimme gegenüber der Zeitung "Hello". Insgesamt wird der 65-jährige Schotte zum siebenten Mal Vater. Auch Austropopper Rainhard Fendrich sah mit 55 Jahren erneut Vaterfreuden entgegen. "Wir freuen uns riesig über das Geschenk. Wir sind überglücklich", ließ der Sänger gemeinsam mit seiner 35-jährigen Frau Ina Nadine Wagler über seinen Pressesprecher Bernd Schmidt mitteilen. Vergangenen Donnerstag kam sein Sohn Julius auf die Welt. Er hat bereits zwei erwachsene Söhne aus seiner früheren Ehe mit Andrea Fendrich. "Unser Baby ist 54 Zentimeter groß, 4.321 Gramm schwer, es hat dichtes, dunkles Haar und die Augen der Mama. Gott sei Dank war es eine ganz normale Geburt und unser Kind ist kerngesund", so der Künstler. Reinhard Fendrich ist nicht der einzige österreichische Promi, der sich über neuerliche Vaterpflichten freuen durfte. Auch Austrobarde Wolfgang Ambros wurde vergangenes Jahr noch einmal Papa. Seine Lebensgefährtin Anne Reger bekam im Mai die Zwillinge Rosalie und Sebastian. 

Der 57-jährige Austropopper ist bereits Vater eines 27-jährigen Sohnes. Niki Lauda und seine Frau Birgit wurden im August 2009 Eltern der Zwillinge Mia und Max. Damals meinte er "Was nützt Kindern ein junger Hupfer als Vater, der keine Ahnung hat von Tuten und Blasen?".
Der 61-jährige ehemalige Formel 1 Weltmeister hat bereits zwei erwachsene Söhne aus erster Ehe. Dass Dieter Bohlen weiterem Nachwuchs aufgeschlossen gegenüber steht, daraus hat der Erfolgsproduzent (Andrea Berg) nie ein Hehl gemacht. Und dass er vielleicht zu alt für weiteren Familienzuwachs sei, ließ Bohlen noch nie gelten: "Ich glaube, einem Kind ist es völlig egal, wie alt sein Papa ist. Für ein Kind zählt nur die Zuwendung, die es von den Eltern bekommt." Obwohl es Bohlen noch nicht offiziell bestätigte wurde seine Langzeitfreundin Carina (26) mit unmissverständlicher Bauchwölbung in einem Babygeschäft gesichtet. Aber nicht nur das: Die hübsche Brünette hat in eben diesem Geschäft, in einem Ortskreis namens Dibbersen in Niedersachsen angeblich auch gleich einen Pack rosa Babywäsche gekauft. Dieter Bohlen hat bereits vier Kinder. Aus seiner ersten Ehe mit Erika Sauerland gehen drei Kinder hervor: Marc (25), Marvin Benjamin (22) und Marielin (20). Aus der Beziehung mit Estefania Küster (im Bild) stammt Sohn Maurice Cassian (5). Alle Kinder tragen seinen Nachnamen.

Bohlen lernte seine aktuelle Freundin Carina vor fünf Jahren kurz nach der Trennung von Estefania Küster auf Mallorca kennen. Carina zog bereits nach nur wenigen Wochen des Kennenlernens in die Villa von Bohlen ein.
(KURIER.at / lyk, nv, APA) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?