Brooklyn Beckham und Ehefrau Nicola wollen adoptieren
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham (26) und seine Ehefrau Nicola Peltz-Beckham (31) planen offenbar, ihre Familie zu erweitern – und das anscheinend früher als erwartet.
Laut einem Bericht der britischen Zeitung The Sun sollen die beiden ernsthaft darüber nachdenken, ein Kind zu adoptieren. Die Familienplanung fällt inmitten des Familienstreits zwischen Brooklyn und seinen Eltern David und Victoria Beckham.
"Wollen etwas zurückgeben"
"Sie wissen beide, dass sie aus einer Welt mit unvorstellbaren Privilegien kommen und wollen unbedingt etwas zurückgeben, einem benachteiligten Baby oder Kind das bestmögliche Leben bieten", zitiert The Sun einen anonymen Freund des Paares. "Sie haben sehr ausführlich darüber gesprochen."
Nicola, selbst in einer großen Patchwork-Familie aufgewachsen, hat sich bereits in der Vergangenheit offen dazu geäußert, neben leiblichen Kindern auch welche adoptieren zu wollen. In einem früheren Interview mit The Times beschrieb sie dies als ihren "Traum" und betonte sogar, dass ihr Mann Brooklyn kaum erwarten könne, Vater zu werden. "Er will Kinder, am liebsten schon gestern", sagte sie damals.
Beckhams nicht begeistert
Gerüchten zufolge sollen Victoria und David Beckham von den Plänen ihres ältesten Sohnes alles andere als begeistert sein. Sie würden sich zwar wünschen, Großeltern zu werden, doch der Zeitpunkt sei absolut unpassend, da Brooklyn den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen hat.
Nicht persönlich, sondern bloß via Instagram von ihrem adoptierten Enkelkind zu erfahren, wäre für die beiden ein Alptraum, verriet eine Quelle – "aber leider eine sehr reale Möglichkeit".
Kommentare