Britney Spears gibt intime Einblicke in feurige Romanze mit Colin Farrell

Spears und Farrell (2003)
In ihren Memoiren "The Woman in Me", die am 24. Oktober in die Läden kommen, gibt Britney Spears bisher unbekannte Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere als ehemaliges Teenie-Idol. Darin beschreibt sie auch ein äußerst heißes Rendezvous mit Schauspieler Collin Farrell, mit dem die Sängerin eine kurze, aber feurige Romanze hatte.
Britney Spears beschreibt Affäre mit Farrell als "Rauferei"
In der Passage, die Time vorliegt, behauptet Spears, sie sei Farrell im Jahr 2002 von einem "Club-Promoter-Freund" vorgestellt wurden, zu jener Zeit, in der der Hollywoodstar den Action-Thriller "S.W.A.T." drehte. Spears war frisch von Justin Timberlake getrennt.
➤ Lesen Sie hier mehr: Britney Spears verrät, warum sie sich 2007 wirklich den Kopf rasierte
Nach Angaben der Grammy-Gewinnerin besuchte sie den Filmstar am Set, bevor das Paar "eine zweiwöchige Rauferei" begann, schreibt Spears über ihre Romanze.
"Rauferei ist das einzige Wort dafür", führt die Sängerin aus. Bereits bei ihrem ersten Date am Filmset ging es heiß her. "Wir sind übereinander hergefallen, rangen leidenschaftlich miteinander. Es war, als wären wir in einer Straßenschlägerei", erinnert sich Spears.
Wirklich offen für etwas Neues war die Musikerin zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. In ihrem Buch schreibt sie, dass sie sich noch immer nicht von der schmerzvollen Trennung von Justin Timberlake erholt hatte, als sie 2003 der Premiere von Farrells Film "The Recruit" beiwohnte.
➤ Lesen Sie hier mehr: Spears gesteht, mit wem sie Timberlake betrogen hat und wie hart die Trennung war
Farrell dementierte Romanze
"Wie schon zuvor, als ich mich zu sehr an einen Mann gebunden fühlte, versuchte ich mir auf jede erdenkliche Weise einzureden, dass es keine große Sache sei, dass wir nur Spaß hätten und dass ich in diesem Fall verletzlich sei, weil ich es war", schreibt Spears über ihre Gefühle von damals. "Ich bin noch nicht über Justin hinweg", habe sie sich damals gedacht.
➤ Lesen Sie hier mehr: Was während legendären Python-Auftritts wirklich in Britney Spears vorging
Bei der Premiere erzählte Farrell Reportern, dass die beiden "nicht zusammen" seien. "Sie ist ein süßes, süßes Mädchen. Da ist nichts – wir sind nur Freunde", sagte er damals. Das soll Spears dazu veranlasst haben, die Veranstaltung zu verlassen, "sobald die Paparazzi weg waren".
Spears dachte "für einen kurzen Moment", "da könnte etwas sein"
Später bestätigte Brintey Spears jedoch, dass da doch etwas laufe. Sie betonte aber, dass die stürmische Romanze des Duos "nichts Ernstes" sei, und sagte gegenüber dem W Magazine: "Ja, ich habe ihn geküsst. Er ist das süßeste und heißeste Ding der Welt."
Laut Time geht Spears' Buch nicht auf das Ende ihrer Affäre mit Farrell ein. Die Sängerin soll in ihren Memoiren jedoch angeben, dass sie "für einen kurzen Moment" geglaubt hat, "da könnte etwas sein". Das Techtelmechtel mit dem Filmstar war aber nicht von langer Dauer.
"Die Enttäuschungen in meinem Liebesleben waren nur ein Grund meiner Isolation", schreibt sie allgemein über ihre privaten Rückschläge von damals.
Kommentare