Brigitte Nielsen mit 54 wieder Mama

Die Hollywood-Blondine freut sich über ihr fünftes Kind - es ist ein Mädchen.

Vier erwachsene Söhne hat sie schon, jetzt ist endlich ein Mädchen dazu gekommen. Spätes Mutterglück für Hollywood-Blondine Brigitte Nielsen, die am Freitag mit 54 Jahren in Los Angeles ihre Tochter Frida gesund und munter zur Welt gebracht hat. Das kleine Mädchen wog bei der Geburt 2,5 Kilogramm.

"Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen", sagten Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi (39) dem "People"-Magazin. Der lange Weg sei es wert gewesen. "Wir haben uns niemals mehr geliebt."

Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet.

Nielsen ist überwiegend für Realityshows bekannt. So wurde sie 2012 bei der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sogar zur Dschungelkönigin gekürt. Außerdem moderierte sie auf RTL II die Show „Wirt sucht Liebe“.

Die gebürtige Dänin war vom 15. Dezember 1985 bis zum 13. Juli 1987 mit Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet, zog auch mehrmals für den Playboy blank. 

 

Kommentare