Liebes-Gerücht um "Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor

Liebes-Gerücht um "Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor
Der Serien-Star soll sich heimlich mit "Saturday Night Live"-Star Pete Davidson treffen.

Sollte "Bridgerton" -Star Phoebe Dynevor etwa auch privat ihr Liebesglück gefunden haben? Wie Page Six berichtet, soll sich die 25-Jährige heimlich mit "Saturday Night Live"-Star Pete Davidson treffen. Dem Promi-Portal zufolge sollen die beiden aktuell viel Zeit miteinander verbringen, nachdem Davidson von New York in Dynevors Heimatstadt in Großbritannien gejettet ist.

Geheime Treffen in New York und England?

Die 25-jährige Phoebe Dynevor gibt in der gefeierten "Netflix"-Serie Daphne Bridgerton, die ihr Herz an den heiratsscheuen Duke of Hastings, gespielt von Regé-Jean Page, verschenkt.

Privat soll der Serien-Shootingstar seine Zeit aber lieber mit Davidson verbringen, so Page Six. Die beiden hätten sich zuletzt sowohl in New York als auch in England heimlich getroffen.

Liebes-Gerücht um "Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor

Ist Pete Davidson Dynevors Auserwählter?

Dynevor besuchte im Februar New York, wo der "Saturday Night Live"-Star lebt. Sie veröffentlichte Fotos von Brooklyn auf Instagram mit der Überschrift "Dankbar, dass ich für eine heiße Sekunde hier sein kann" und fügte ein Herz-Emoji hinzu. Am Sonntag wurde Davidson in Altrincham, Greater Manchester, fotografiert. Ein Fan hat das Bild auf Facebook gepostet, das daraufhin viral ging.

Während der Corona-Pandemie lebte die Schauspielerin zunächst mit ihrer Mutter Sally Dynevor, die in der britischen Seifenoper "Coronation Street" auftritt, in Manchester. Zu dieser Zeit habe es noch keine Anzeichen dafür gegeben, dass sie und Davidson auf beiden Seiten des Teiches Zeit miteinander verbracht hätten, schreibt das Promi-Portal.

Zu den Dating-Gerüchten haben sich Dynevor und Davidson bisher nicht geäußert.

Kommentare