Brad Pitt: Wieso er Freundin Ines de Ramon von seinen Kindern fernhält
Die Beziehung zwischen Brad Pitt und seiner Freundin Ines de Ramon soll sich Berichten zufolge bestens entwickeln. Dennoch hat der Hollywoodstar seine Liebste noch nicht seinen Kindern vorgestellt, die er mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie teilt. Wieso Brad Pitt für diesen Schritt noch nicht bereit war, erklärt ein Insider gegenüber Us Weekly.
➤ Lesen Sie hier mehr: Wieso es nie zu Frieden zwischen Brad Pitt & Angelina Jolie kommen wird
Pitt meint es ernst, geht es aber langsam an
"Bevor Brad Ines seinen Kindern vorstellt, wollte er sicherstellen, dass ihre Beziehung von Dauer ist, denn das nimmt er nicht auf die leichte Schulter", erzählt die Quelle aus dem Umfeld des Schauspielers. Der 59-Jährige und Jolie, die sich 2016 trennten, haben sechs gemeinsame Kinder: Maddox (21), Pax (19), Zahara (18), Shiloh (17) und die Zwillinge Knox und Vivienne (14).
Wenn es darum geht, ein erstes Treffen zwischen Ines de Ramon und seinen Kindern zu arrangieren, warte Pitt demnach noch einen geeigneten Zeitpunkt ab. Auch Angelina Jolie, mit der Pitt seit Jahren um das gemeinsame Sorgerecht vor Gericht streitet, dürfte diesbezüglich ein Wörtchen mitzusprechen haben.
Einigen seiner engen Freunde soll der Schauspielerin die Schmuckdesignerin aber bereits vorgestellt haben - "darunter Cindy Crawford und Rande Gerber", fügt der Insider hinzu.
➤ Lesen Sie hier mehr: Bodyguard über Moment, als Diana Charles & Camilla auf frischer Tat ertappte
Zu Beginn des Jahres hatte das Paar noch im gemeinsamen Urlaub geturtelt. Seitdem soll sich ihre Beziehung zu etwas Festem entwickelt haben, so Medienberichte.
Im Mai hatte ein Insider ein Update zum Beziehungsstatus des Paares gegeben und behauptet, Pitt und de Ramon hätten einander bereits "Ich liebe dich" gesagt. Zusammenwohnen würden sie aber noch nicht.
➤ Lesen Sie hier mehr: Beide oben ohne: Brad Pitt im Liebesurlaub mit neuer Freundin
"[Brad] und Ines haben es noch nicht geschafft, zusammenzuziehen, aber es geht in diese Richtung", sagte der Insider damals gegenüber Us Weekly und teilte mit, dass die beiden planen, diesen Sommer "gemeinsam nach Europa zu reisen".
Kommentare