Brad Pitts plötzlicher Wandel: Radikaler Haarschnitt erregt Aufsehen

Nachdem sich sein guter Freund George Clooney vor mehreren Wochen für eine Broadway-Rolle seine grauen Haare dunkel gefärbt hat, sorgt jetzt auch Brad Pitt mit einem auffälligen Make-over für Aufsehen.
Pitt wurde diese Woche in Los Angeles beim Autofahren gesichtet - mit neuem Look.
Der Oscar-Preisträger ist dafür bekannt, regelmäßig sein Aussehen zu verändern – oft im Einklang mit dem Stil seiner aktuellen Partnerin. Sein neuester optischer Wandel markiert jedoch eine besonders auffällige Veränderung.
Brad Pitt trägt jetzt einen Buzz-Cut
Der 61-Jährige wurde mit raspelkurz rasierten Haaren hinter dem Steuer seines Wagens gesichtet.
Anstelle der längeren Haare, die er zuletzt trug, präsentierte sich Brad mit überraschend kurz geschnittener Haarpracht (zu sehen hier). Ende des letzten Jahres und bei den Dreharbeiten zu seinem Formel-1-Film "F1" waren seine Haare noch wesentlich länger.
Jetzt trägt er einen sogenannten Buzz-Cut. Dabei handelt es sich um einen sehr kurzen Haarschnitt, bei dem die Haare auf eine Länge von etwa drei bis 15 Millimeter geschoren werden.
Im Jänner wurde der Hollywoodstar mit nackenlangen, zotteligen Haaren in der Öffentlichkeit gesichtet (zu sehen hier) und mit einem dichten, graumelierten Bart. Diesen hat er behalten, aber die Haare sind nun ab.
Ob der Buzz-Cut für eine neue Rolle erfolgt ist, oder ob Brad Pitt einfach nach einer radikalen Veränderung war, wird sich aber wohl erst zeigen.
Kommentare