George Clooney: Ehefau Amal "hasst" seinen peinlichen neuen Look

Schauspieler George Clooney hat sich von seiner charakteristischen Haarfarbe verabschiedet. Als er am Sonntag in New York City unterwegs war und sich mit seiner Frau Amal Clooney zum Essen traf, stach der neue Look des 63-Jährigen sofort ins Auge: Clooney hat nun braun gefärbtes Haar (zu sehen hier).
Das überraschende Umstyling des Filmstars hat wohl mit seinem neuen Job zu tun: Am 8. März 2025 startete das Broadway-Stück "Good Night, and Good Luck" über die Kommunistenhatz in den 50er-Jahren mit Clooney in der Hauptrolle.
George Clooney: Was Amal von seiner neuen Haarfarbe hält
Es handelt sich um eine Adaption des gleichnamigen Films aus dem Jahr 2005, den Clooney zuvor geschrieben, inszeniert und in dem er auch mitgespielt hatte.
Dass seine Familie von der äußerlichen Veränderung nicht gerade begeistert sein würde, hatte George Clooney bereits im Februar der New York Times verraten.
"Meine Frau wird es hassen, denn nichts lässt einen älter aussehen, als wenn ein älterer Mann sich die Haare färbt", sagte der 63-Jährige, der mit Ehefrau Amal Clooney Zwillinge teilt. "Meine Kinder werden mich einfach nur auslachen", fügte er hinzu.
Der Oscar-Preisträger und die britisch-libanesische Anwältin sind seit 2014 verheiratet. 1986 stand der Hollywoodstar das letzte Mal auf einer Theaterbühne. Mit "Good Night, and Good Luck" feiert er sein Debüt auf dem Broadway.
Kommentare