Brad Pitt: Große Trauer um seine Kinder kurz vor Weihnachten

Brad Pitt: Große Trauer um seine Kinder kurz vor Weihnachten
Brad Pitt soll sich kurz vor Weihnachten und seinem 61. Geburtstag in einer schweren Krise befinden.

Weihnachten steht vor der Tür und Hollywood-Superstar Brad Pitt soll trotz seiner florierenden Beziehung zu Schmuckdesignerin Ines de Ramon von Einsamkeit geplagt sein.

Brad Pitt würde seine Kinder in der Vorweihnachtszeit sehr vermissen, berichtet eine Quelle gegenüber Page Six.

Brad Pitt ist trotz Feiertagen nicht zum Feiern zumute

Der Schauspieler, der am 18. Dezember 61 Jahre alt wird, soll das Gefühl haben, dass Weihnachten "nicht mehr dasselbe sein wird", wenn er nicht etwas Zeit mit seinen Kindern verbringen kann. 

"Brad vermisst seine Kinder und wünscht sich eine engere Beziehung zu ihnen, insbesondere im Hinblick auf die Feiertage und seinen Geburtstag in diesem Monat", sagt der Insider.

Pitt und seine Ex-Frau Angelina Jolie haben sechs gemeinsame Kinder: Maddox (23), Pax (21), Zahara (19), Shiloh (18) und die 16-jährigen Zwillinge Knox und Vivienne.

Seine Kinder sollen inzwischen aber keinen Kontakt mehr zu dem Oscar-Preisträger haben. Selbst seine leibliche Tochter Shiloh, die einst als Papas Liebling galt, soll sich von Pitt distanziert haben. Auf den Nachnamen ihres Vaters verzichtet sie inzwischen - und stellte im Mai an ihrem 18. Geburtstag einen entsprechenden rechtlichen Antrag. Dies soll den Mimen Schwer getroffen haben. Shilohs Entscheidung, künftig nur noch den Nachnamen Jolie zu tragen, habe Pitt laut einem Insider "verletzt."

"Früher hatten sie eine gute Beziehung, aber das gehört der Vergangenheit an und es bricht ihm das Herz", hieß es. "Brad hat das Gefühl, dass Angelina seine Kinder gegen ihn aufgehetzt hat."

2016 hatte ein vermeintlicher Streit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt, an dem auch ihr Adoptivsohn Maddox beteiligt gewesen ist, und der sich während einer Reise der Familie mit einem Privatjet ereignet haben soll, weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Jolie reicht daraufhin die Scheidung ein. 

Das Ex-Paar streitet sich seit der Trennung um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Pitt wurde lediglich ein Besuchsrecht zuteil. Die Kinder blieben bei Jolie - ihr Ex-Mann forderte bisher ohne Erfolg ein geteiltes Sorgerecht. 

Im anhaltenden Rosenkrieg zwischen den beiden Schauspielern stehen Pitts Chancen derzeit aber schlechter denn je - gerade eben wurde bekannt, dass der Oscar-Star brisante Dokumente offenlegen muss, die sich auf den Privatjet-Vorfall beziehen. Jolie will laut Gerichtsunterlagen damit belegen, dass "körperliche Misshandlungen" durch Pitt in der Ehe "schon weit vor dem Zwischenfall im Privatjet, der zur Scheidung führte", begonnen haben.

Kommentare