Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Sie sind die Ausnahme der Regel in Hollywood. Aber es gibt sie noch: Promi-Damen, die in Würde altern.
Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Keira Knightley (33)

Sympathisch: Während andere Stars in ihrem Alter bereits zu Botox und Fillern greifen, stört sich die britische Schauspielerin Keira Knightley nicht an ihren Fältchen.

Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Carey Mulligan (33)

Carey Mulligan wurde mit schon mit 23 Jahren geraten, sich Botox spritzen zu lassen. Doch sie habe dankend abgelehnt. "Mein ganzer Job dreht sich darum, mein Gesicht zu bewegen", so die "Der große Gatsby"-Darstellerin gegenüber dem Magazin Style.

Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Drew Barrymore (43)

Auch Drew Barrymore hat keine Angst davor, sich ohne Make-up, dafür aber mit Stirnfalten zu zeigen.  

Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Cameron Diaz (46)

Sie gibt zwar zu, in der Vergangenheit mit Botox experimentiert zu haben, mittlerweile bevorzugt Cameron Diaz aber einen natürlichen Look - und steht zu ihren Lachfältchen.

Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Jennifer Aniston (49)

Jennifer Aniston hat offenbar ebenfalls keine Probleme damit, dass man inzwischen die eine oder andere Stirnfalte sieht.

Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Herzogin Kate (37)

In Sachen Natürlichkeit ist Herzogin Kate die Queen unter den Royals. Die dreifache Mutter beweist nach wie vor, dass sie noch immer problemlos ihre Stirn runzeln kann.

Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Kate Holmes (39)

Auch Katie Holmes hat - im Gegensatz zu vielen ihrer glattgebügelten Kolleginnen -  die Fähigkeit, sich über ihre Mimik auszudrücken, noch nicht eingebüßt.

Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Gwyneth Paltrow (46)

Für sündhaftteuere Beauty-Behandlungen hat Gwyneth Paltrow zwar schon ein Vermögen ausgegeben. In letzter Zeit traut sich aber auch die passionierte Veganerin ein paar Fältchen zu.

Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Sarah Jessica Parker (53)

Auf den "Sex and the City"-Filmplakaten wurden Sarah Jessica Parker und ihre Kolleginnen Kristin Davis, Cynthia Hobbes und Kim Catrall bis zur Unkenntlichkeit retuschiert. Privat verzichtet Parker lieber auf glättende Injektionen.

Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Kim Catrall (62)

Ihre "Sex and the City"-Kollegin Kim Catrall versuchte jahrelang die Zeichen der Zeit mit Botox zu vertuschen. Inzwischen pfeift auch sie auf das in Hollywood so beliebte Nervengift.

Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Helen Mirren (73)

Sie beweist sowieso schon lange, dass Schönheit keine Frage des Alters ist: die britische Schauspielerin Helen Mirren.

Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Diane Keaton (72)

Ebenso Diane Keaton, die ihre jugendliche Ausstrahlung ihrem strahlenden Lachen – und nicht etwa einem Beauty-Doc verdankt.

Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Jamie Lee Curtis (59)

Früher pilgerte sie zum Schönheitschirurgen, heute lässt Jamie Lee Curtis der Natur freien Lauf. "Ich habe alles ausprobiert. Ich hatte eine kleine Beauty-OP, eine Fettabsaugung und Botox. Und wissen Sie was? Nichts davon funktioniert", sagt sie.

Botox? Nein, danke: Stars stehen zu ihren Fältchen

Diane von Fürstenberg (71)

Auch Designerin Diane von Fürstenberg zeigt sich lieber natürlich als künstlich glattgebügelt auf dem Red Carpet.  

Kommentare