Boris Becker schickt Neujahrsgrüße vom Strand in São Tomé

Boris Becker
Nach seiner Haft genießt die Tennislegende Sonne, Strand und Meer.

Nach knapp acht Monaten konnte Ex-Tennis-Star Boris Becker (55) das Gefängnis wieder verlassen. Eigentlich war er wegen Insolvenzstraftaten ja zu zweieinhalb Jahren verurteilt worden.

Derzeit befindet er sich in São Tomé, eine Insel vor der Küste Afrikas. Die Familie seiner Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33) stammt von dort.

Und aus dem Paradies schickte er jetzt auch mit einer Videobotschaft Silvester-Grüße.

"Es ist der letzte Tag im Jahr und ich wollte ein paar Worte meinen Liebsten und den Leuten sagen, die mich respektieren und zu mir gestanden haben in einem Jahr, das für mich das schwerste Jahr meines Lebens gewesen ist", sagt er da.

"Jetzt ist es vorbei und ich glaube, ich bin stärker als vorher herausgekommen. Ich glaube, meine mentale Gesundheit ist besser als zuvor, aber ohne die Hilfe und Unterstützung von so vielen Menschen hätte ich es niemals geschafft."

Kommentare