Bill Kaulitz verrät: "Heidi Klum hat Tom zum Spießer gemacht"

Klum mache seinen Bruder Tom zu einem "Spießer", sagte Bill Kaulitz.
Seit der Beziehung mit dem Model habe sich sein Zwillingsbruder merklich verändert, meint der "Tokio Hotel"-Sänger.

Bei Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sollen bald die Hochzeitglocken läuten, vermuten Insider. Kaulitz' Bruder Bill, Frontmann der Band "Tokio Hotel" verriet gegenüber ProSieben, dass sich Tom seit seiner Beziehung mit dem Model deutlich verändert habe.

Bill Kaulitz: "Tom ist total der Spießer geworden"

Der deutsche Musiker fand deutliche Worte für den geänderten Lebenswandel seines Bruders: "Man muss sagen, dass Tom total der Spießer geworden ist." Er beschrieb weiter: "Tom achtet total auf seine Ernährung, der geht ins Gym."

Bill Kaulitz verrät: "Heidi Klum hat Tom zum Spießer gemacht"

Bill Kaulitz erzählte im Interview, sein Bruder habe sich seit der Beziehung mit Klum stark verändert.

Bill erzählte weiter: "Der geht früh ins Bett, der geht nicht mehr so viel feiern."

"Ich bestelle eine Cola und Pommes und Tom ist dann so: 'Nee, ich nehme einen Salat und ein bisschen was Gesundes für Energie.'", so der Musiker.

Darauf antwortete Tom, der ebenfalls beim Interview anwesend war: "Ab und zu mal was Gesundes essen muss schon sein", während er in einen Apfel biss.

Scheint so, als hätte der gesunde Lebenswandel des Models auf ihren Verlobten abgefärbt.

Kommentare