Bill Kaulitz trauert um Hund Stitch: "Danke, dass du mein Zuhause warst"

Bill Kaulitz und Leni Klum
Erst kürzlich musse sich der Kaulitz-Klum-Clan von Hund "Capper" verabschieden.

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz trauert um seinen vierbeinigen Begleiter. "Lieber Stitch, ich werde nie verstehen, warum das Leben dich so früh, so unerwartet, so plötzlich von mir genommen hat, nur wenige Tage nachdem wir unseren Capper verloren hatten. Obwohl du erst vier Jahre alt warst und wir beide noch so viele Pläne zusammen hatten. Mein Herz ist gebrochen und ich vermisse dich mehr als Worte es je ausdrücken könnten. Danke, dass du mein Zuhause warst, mein furchtloser und starker Beschützer, dass du mich jeden Tag zum Lachen gebracht hast und mir Freude beschert hast, immer wenn ich dein kleines Gesicht schaute. Ich liebe dich so sehr und werde dich für immer in meinem Herzen tragen", kommentierte er eine Reihe von Videos des Tieres. Seinen Post versah Kaulitz mit einem schwarzen Herzen.

Kaulitz und Klum sind Hundefans

Capper war der Hund seines Bruders Tom Kaulitz und dessen Ehefrau Heidi Klum. Auch von ihm verabschiedeten sie sich via Instagram. "Für immer geliebt. Für immer in unseren Herzen", schrieb etwa Klum unter ein Video, in dem sie, Kaulitz und das aneinander gekuschelt im Bett liegen.

Aktuell ist Kaulitz jeden Sonntag in der Prosieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" zu sehen. Neben "Tatort"-Kommisarin Jasna Fritzi Bauer, Musiker Sido und einer Zuschauerin oder einem Zuschauer kämpft er jede Woche um die Rolle des Showmasters.

Hunde spielen eine wichtige Rolle in seinem Leben. "Sie sind immer mit dabei. Und die schlafen auch im Bett, das muss sein", sagte er 2019 im Gespräch mit einem deutschen Privatradio. Er sei "total tierlieb und hundeverrückt".

Kommentare