Bianca Censoris letzter Ausweg? Baby soll die Ehe mit Kanye West retten

Während Kanye West mit seinen antisemitischen, homophoben und sexistischen Ansichten immer mehr aneckt, soll seine Ehefrau Bianca Censori angeblich bestrebt sein, ihre Ehe mit dem Rapper zu retten.
Dabei soll die 30-Jährige Insidern zufolge eine spezifische Strategie verfolgen. Einige aus dem Umfeld des Paares befürchten laut Daily Mail, dass Censori ihr Ziel nicht ohne Hintergedanken verfolge.
Bianca Censori: Familiengründung soll Ehe retten
Bianca Censori versuche angeblich, West davon zu überzeugen, eine gemeinsame Familie zu gründen. "Bianca ermutigt Kanye, ein Baby zu bekommen, weil sie glaubt, dass es ihre Ehe retten und ihre Beziehung heilen wird", berichten Quellen gegenüber der britischen Boulevardzeitung Daily Mail.
Censori hoffe angeblich, dass ein gemeinsames Kind ihrem Ehemann helfen könnte, sich aus den endlosen Kontroversen herauszuhalten und damit ihre Beziehung zu kitten, nachdem sich die Architektin zuletzt angeblich wegen Wests Verhalten dazu gezwungen gesehen habe, über eine Scheidung nachzudenken.
Vor wenigen Wochen kursierten noch Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus. Das Paar selbst präsentiert sich aber nach wie vor als Einheit.
"Bianca glaubt, dass ein weiteres Kind Kanye beruhigen und ihn davor bewahren wird, sich selbst oder sie durch sein Handeln in Gefahr zu bringen", behauptet ein Insider.
West und Censori haben sich zu dem jüngsten Gerücht bisher nicht geäußert. Dafür lästerte der Rapper jetzt in einem Interview über seine Ex-Frau Kim Kardashian, mit der er vier Kinder teilt. Im Gespräch mit DJ Akademiks erklärte der Musiker, gehüllt in ein Ku-Klux-Klan-Outfit, dass er eigentlich keine Kinder mit der Unternehmerin haben wollte. "Ich wollte nach den ersten zwei Monaten, die ich mit dieser Person zusammen war, keine Kinder mehr mit ihr haben, aber das war nicht Gottes Plan", sagte West da über Kardashian.
Kommentare