Bhutan: Die Drachenkönigin zeigt erstmals ihren kleinen Prinzen

König Jigme Khesar Namgyel Wangchu und seine Ehefrau Jetsun Pema
Große Freude im Königreich Bhutan. Am 19. März wurden der zweite royale Sohn geboren. Jetzt gibt's die ersten Bilder.

2016 kam das erste Kind von König Jigme Khesar Namgyel Wangchu und seine Ehefrau Jetsun Pema zur Welt.

Und Thronfolger Jigme von Bhutan durfte sich am 19. März diesen Jahres über ein kleines Brüderchen freuen.

Jetzt zeigte das royale Paar erstmals Bilder des Babys. Wie der Bub heißen wird, wird erst in ein paar Wochen bekanntgegeben.Die Fotos wurden auf dem Gelände des Lingkana-Palastes aufgenommen.

"Mit tiefster Dankbarkeit und Liebe zu diesem besonderen Anlass beten wir für das dauerhafte Glück und die Gesundheit unserer geliebten Königin", wird da der "Drachenkönigin" auch gleich zum 30. Geburtstag (4. Juni) gratuliert.

Kommentare