Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden
Diese Promidamen wurden von ihren Partnern verlassen, als sie in anderen Umständen waren.
Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Jüngster Stein des Anstoßes: Im Juli wurde bekannt, dass Baseball-Star Michael Kopech nach nur sechs Monaten Ehe die Scheidung von "Riverdale"-Darstellerin eingereicht hat. Nur wenige Tage zuvor hatte die 28-Jährige verkündet, dass sie ein Kind von Kopech erwartet.

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Kurz nachdem Heidi Klum 2003 verkündet hatte, dass sie von ihrem damaligen Freund Flavio Briatore ein Kind erwartet, wurde dieser beim Schmusen mit einer anderen Frau fotografiert. Bald darauf folgte die Trennung. Am Ende war es Schmusesänger Seal, der Heidi während der Geburt zur Seite stand.

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Wie Seal einmal in einem Interview erzählte, soll ihm das Model bereits beim ersten Date gesagt haben, dass sie schwanger ist. Der Musiker, mit dem Klum von 2005 bis 2012 verheiratet war, hat Heidis Tochter Leni aus der Beziehung mit dem Formel 1-Manager auch adoptiert. Briatore hat zu Leni kaum Kontakt. "Es ist schwer ein Baby zu vermissen, das man nie zu Gesicht bekommt", erzählte er 2016 in einem Interview.  

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Zehn Jahre lang war "Fugees"-Star Lauryn Hill mit dem Produzenten Rohan Marley zusammen, bis er sich wegen Model Isabeli Fontana von ihr trennte. Als er Fontana kennenlernte und sich bald darauf mit ihr verlobte, war Hill hochschwanger und kurz vor der Geburt. Erst als seine Neue Marley den Laufpass gab, soll er sich bei seiner Ex entschuldigt haben.  

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Auch nicht nett: Im Februar 2007 vergnügte sich Tom Brady bereits in Paris mit seiner (damals noch neuen) Flamme Gisele Bündchen, als seine damalige Freundin Bridget Moynahan verkündete, dass sie im dritten Monat schwanger ist. Der Footballstar hatte nur wenige Wochen zuvor die Trennung von dem Model verlautbart.    

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Kevin Federline hat seine eher weniger bekannte Verlobte ebenfalls für einen Superstar sitzen gelassen: Der Tänzer trennte sich 2005 von seiner damaligen Partnerin, der US-Rapperin Shar Jackson, um Britney Spears zu heiraten. Damals war Jackson mit Federlines zweitem Kind schwanger. Die erste gemeinsame Tochter war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal zwei Jahre alt geworden.  

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Ganze fünf Jahre brauchte Federline, um sich bei Jackson zu entschuldigen. "Ich weiß, ich habe viel falsch gemacht. Ich war sehr egoistisch und in den anderen Scheiß so verwickelt, dass ich gar keine Zeit gefunden habe, mich zu entschuldigen. Ich will, dass du weißt, dass es mir sehr leid tut", sagte er 2010 seiner Ex in einer TV-Show.  

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Als Mary-Louise Parker im 7. Monat von Billy Crudup schwanger war, verließ dieser die Schauspielerin nach acht Jahren Beziehung für Claire Danes. Doch auch diese Liaison war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Danes und Crudup trennten sich vier Jahre später.  

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

"Ich war einfach sehr in ihn verliebt. Ich war dabei, das Leben zu entdecken und war 24. Ich war mir nicht so richtig bewusst, welche Konsequenzen die Sache haben würde", erzählte der "Homeland"-Star einmal über seinen Männerdiebstahl von damals.  

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Ex-"Spice Girl" Mel B. war im sechsten Monat schwanger, als sie von Schauspieler Eddie Murphy für die Filmproduzentin Tracey Edmonds verlassen wurde. Doppelt gemein: Murphy bezichtigte Mel B. damals in einem Interview der Untreue: "Ich weiß nicht, wessen Kind es ist, solange es nicht auf der Welt ist und wir einen Vaterschafts-Test gemacht haben."  

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

In den 70ern turtelte "Rolling Stone"-Star Mick Jagger eine Zeit lang mit der US-Sängerin Marsha Hunt (im Bild mit Jaggers Tochter Karis). Als er sich von ihr trennte, war sie in anderen Umständen. Gerüchten zufolge soll Jagger die schwangere Hunt wegen einer anderen verlassen haben.

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Am 4. November 1970 kam Töchterchen Karis Jagger zur Welt, Mick Jaggers erstes und Hunts einziges Kind. Dass Karis seine Tochter ist, dementierte Jagger jahrelang.

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Sie schickte ihren Mann selbst in die Wüste: Denise Richards war hochschwanger, als sie die Scheidung von Charlie Sheen einreichte. Begründet wurde die Trennung mit "unüberwindbaren Differenzen". Insidern zufolge soll Richards, die mit Sheen zu dem Zeitpunkt bereits eine Tochter hatte, die Partysucht des ehemaligen "Two And A Half Men"-Stars satt gehabt haben.

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Social Media-Star Jordan Craig hatte von Tristan Thompson "einen Braten im Ofen", als die Affäre des Basketball-Stars mit Khloe Kardashian öffentlich wurde. Am Ende ließ Thompson die schwangere Jordan für Khloe sitzen - die er dann ebenfalls schwängerte.

Betrogen und verlassen: Promis, die schwanger sitzen gelassen wurden

Doch auch bei Khloe verhielt sich der Sportler nicht gerade vorbildlich. Nur wenige Wochen vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter wurden Gerüchte laut, wonach der Tristan Khloe während ihrer Schwangerschaft betrogen haben soll. "Tristan ist ein notorischer Fremdgeher", behauptete damals ein Insider. Das Paar führte fortan eine turbulente On-Off-Beziehung. Nach ihrer letzten Trennung sollen Tristan und Kardashian Medienberichten zufolge diesen Juni wieder zusammengekommen sein.

Kommentare