Bericht: Ehefrau von Dave Grohl hat nach Fremdgeh-Skandal Entscheidung getroffen

Jordyn Blum und Dave Grohl
Grohl ist kürzlich erneut Vater geworden, allerdings außerhalb seiner Ehe.

US-Rocker Dave Grohl und Ehefrau Jordyn Blum bleiben einem Medienbericht zufolge zusammen. "Jordyn hat Dave verziehen und versucht, weiterzumachen", zitiert das US-Promiplattform US Weekly eine namentlich nicht genannte Quelle. 

Grohl hat kürzlich ein neues Familienmitglied begrüßt, allerdings außerhalb seiner Ehe, wie der Frontman der Band Foo Fighters im September auf Instagram mitteilte. Er sei Vater einer Tochter geworden, schrieb der 56-Jährige in einem Statement. Er wolle ein "liebevoller und unterstützender" Elternteil für sie sein.

Grohl will "Vertrauen zurückzugewinnen und Vergebung verdienen"

Für Blum offenbar nach wie vor nicht leicht zu verkraften. "Sie ist immer noch völlig am Boden zerstört von der Situation, aber sie steht an seiner Seite", so der Insider nun zu US Weekly. "Sie gehen zur (Paar-)Beratung und Dave tut alles, was er kann, um Jordyns Vertrauen zurückzugewinnen. Keiner von beiden will, dass die Familie zerbricht."

Schon in seinem Statement hatte der Musiker im vergangenen Jahr betont, dass er seine Ehefrau und ihre drei gemeinsamen Kinder liebe. Er würde alles dafür tun, "ihr Vertrauen zurückzugewinnen und ihre Vergebung zu verdienen". Er bat zudem um Rücksichtnahme für alle beteiligten Kinder. Grohl und die US-Amerikanerin Jordyn Blum sind seit 2003 verheiratet.

Vor seiner Karriere mit den Foo Fighters war Grohl als Schlagzeuger des legendären Grungerock-Trios Nirvana ("Smells Like Teen Spirit", "Come As You Are") bekanntgeworden. Die Foo Fighters hatten 2023 ihr elftes Studio-Album "But Here We Are" veröffentlicht, in dem sich Grohl und seine Kollegen mit persönlichen Tragödien auseinandersetzten. Nach dem Tod ihres Schlagzeugers Taylor Hawkins im Jahr 2022 beschrieb die Band darin verschiedene Phasen der Trauer.

Kommentare