Schauspielerin Bella Thorne ist verlobt

Bella Thorne
Thorne und ihr Partner Benjamin Mascolo wollen schon bald vor den Traualtar treten.

Schauspielerin Bella Thorne wird heiraten. Die frohe Botschaft verkündete ihr Partner Benjamin Mascolo auf Instagram. "Sie hat ja gesagt", schrieb er zu einer Reihe an Fotos, die das Paar kurz nach dem Antrag zeigen. Auch Thornes großer Verlobungsring ist darauf gut zu erkennen. In den zeitlich begrenzt verfügbaren Instragram-Stories hört man Mascolo sagen, dass er hoffe, bald zu heiraten - mit "Feiern in Amerika und Italien".

Thorne und Mascolo, der in Italien vor allem als Musiker bekannt ist, stehen derzeit gemeinsam für den Film "Time Is Up" vor der Kamera. Den Antrag machte er ihr auch am Set - in dem er ihn kurzerhand auf die Rückseite von Thornes Skript schrieb. Die beiden sind seit rund zwei Jahren ein Paar.

Kommentare