Bei Star-Komponist Ralph Siegel ist der Krebs wieder zurück

Ralph Siegel
Der Deutsche Komponist Ralph Siegel kämpft zum dritten Mal gegen Prostatakrebs.

Traurig. „Jetzt hab ich den Schmarrn schon wieder“, so Star-Komponist Ralph Siegel (77) gegenüber der deutschen Bild. „Nach zwölf Jahren ist bei mir der Prostata-Krebs zurück. Seit Mittwoch habe ich die ersten Bestrahlungen – auch gegen Metastasen in der linken Schulter.“

25 Kilo hat er bereits abgenommen, seine Blutwerte seien aber derzeit gut. Siegel ist jetzt bereits zum dritten Mal an Krebs erkrankt, 2007 das erste Mal, drei Jahre später kehrte die Krankheit zurück – und jetzt wieder. Er lässt sich aber nicht unterkriegen und komponiert jede Nacht in seinem Tonstudio. „Arbeit hält mich jung. Und meine Frau“, meint er. LT

Kommentare