Becker lud Tochter Anna Ermakova nicht zu Hochzeit ein: Ihre Reaktion spricht Bände

BILD 100 - German newspaper BILD invites 100 German leading personalities
Einige vermeintlich wichtige Menschen wurden nicht zu Beckers Hochzeit eingeladen.

Deutschlands Tennis-Legende Boris Becker hat am Samstag, den 14. September zum dritten Mal geheiratet.

Der 56-Jährige und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro (34) gaben sich im Küstenort Portofino an der italienischen Riviera das Jawort. 

Auf Hochzeitsfotos, die Vogue veröffentlichte, war das Paar unter anderem beim Hochzeitskuss und beim Anschneiden der weißen Hochzeitstorte zu sehen - die Braut in einem schulterfreien weißen Kleid und mit Schleier, der Bräutigam in einem Anzug aus schwarzer Hose und cremefarbenem Sakko über weißem Hemd, mit Fliege.

Zu der Trauung und Feier waren 85 Gästen geladen. Beckers Hochzeit scheint innerhalb der Familie jedoch zum Teil für schlechte Stimmung zu sorgen. Der Grund: Einige vermeintlich wichtige Menschen sollen Berichten zufolge nicht eingeladen worden sein. Von Beckers vier Kindern waren nur seine ältesten Söhne Noah und Elias auf der Hochzeit anwesend.

Amadeus nicht auf Beckers Hochzeit: Lilly genervt

Beide Ex-Frauen waren auf Beckers Hochzeit nicht anwesend. Vor allem das Fehlen von Barbara Becker überraschte, schließlich pflegen sie und ihr Ex-Mann bis heute ein gutes Verhältnis. Beckers letzte Ehefrau Lilly Becker nahm an der Hochzeit des ehemaligen Tennis-Stars ebenfalls nicht teil. 

Der gemeinsame Amadeus (14), der aus der gescheiterten Ehe mit Lilly Becker entstammt, soll auch nicht auf der Gästeliste gestanden haben. Ebenso wenig soll "Let's Dance"-Siegerin Anna Ermakova, Beckers einzige Tochter, eine Einladung erhalten haben. 

Dass Amadeus nichts von den Hochzeitsplänen seines Vaters wusste, stößt seiner Mutter bitter auf. "Als ich Amadeus darauf angesprochen habe, ist er aus allen Wolken gefallen. Er wusste von nichts. Natürlich fragt er sich, warum er nicht eingeladen ist, oder sein Vater ihm nichts davon erzählt hat. Er ist ja kein kleines Kind mehr, er ist 14", beschwerte sich das Model gegenüber der Bunte bereits Ende August. "Ich wünsche ihm alles Gute, aber sich so unserem Sohn gegenüber zu verhalten ist das Allerletzte."

Als ein RTL-Reporter bei der "Ladies Red Wiesn" auf dem Oktoberfest in München nun Lilly auf Amadeus' Fehlen bei Beckers Jawort ansprach und wissen wollte, warum dieser nicht bei der Hochzeit seines Vaters war, reagierte Lilly Becker scheinbar genervt: "Das geht dich nichts an, warum er da war oder nicht. Das ist eine Sache zwischen seinem Vater und Amadeus."

Anna Ermakovas Reaktion auf fehlende Einladung

Auch Anna Ermakova scheint keine Lust darauf zu haben, die fehlende Einladung zu kommentieren. Als sie auf dem Oktoberfest von der Zeitschrift Bunte auf die Hochzeit ihres Vaters angesprochen wurde, fiel ihre Reaktion ausweichend aus: "Ich bin nicht hier, um heute darüber zu sprechen. Ich bin hier für das Oktoberfest, um zu feiern."

Kommentare