Stars 16.05.2018

Barbara Meier: Filmreife Verlobung in Cannes

© Bild: APA/AFP/LOIC VENANCE

Austro-Unternehmer Klemens Hallmann hat der GNTM-Gewinnerin bei den Filmfestspielen einen ganz besonderen Antrag gemacht.

Wenn das nicht romantisch ist: Ausgerechnet während der Filmfestspiele in Cannes hat ihr Freund Klemens Hallmann der ehemaligen GNTM-Gewinnerin Barbara Meier einen Antrag gemacht.

Barbara Meier: Romantische Verlobung in Cannes

"Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex", erzählt die 31-Jährige der Gala. Damit der Antrag perfekt wird, mietete der österreichische Unternehmer gleich ein ganzes Restaurant mit Schauspielern. "Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren", verrät der Investor.

 

Barbara Meier und der österreichische Geschäftsmann sind seit vier Jahren ein Paar. Auch nach dem Tod von Meiers Großmutter vor wenigen Wochen stand Klemens seiner Liebsten bei: "Meine Familie und vor allem natürlich auch mein Freund sind meine größte Stütze gewesen. Klemens war die ganze Zeit an meiner Seite, hat mich überall hin begleitet und unterstützt und dafür bin ich ihm unglaublich dankbar", erzählte das Model gegenüber t-online.

Über die Verlobung zeigte sich Meier auch auf Instagram überglücklich. "Ich freue mich so sehr, dass ich heute eine der schönsten Nachrichten für Euch habe! Ich werde heiraten!", schrieb sie und postete dazu ein Foto, auf dem sie mit dem Verlobungsring am Finger zu sehen ist.

Wann geheiratet wird, ist aber noch nicht bekannt.

( kurier.at , spi ) Erstellt am 16.05.2018