Stars
28.06.2018

Bar Refaeli schwärmt über Prinz William: "Sehr charmant"

Topmodel Bar Refaeli scheint im britischen Königshaus einen klaren Favoriten zu haben: Den Herzog von Cambridge.

Während Prinz William (36) gerade auf Staatsbesuch im Nahen Osten ist, darf Herzogin Kate (36) den Kensington Palast alleine mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und dem kleinen Prinzen Louis hüten. Am gestrigen Dienstag reiste William dann nach Tel Aviv, um mit jüdischen und arabischen Kindern auf dem Fußballplatz zu kicken. Anschließend traf der 36-jährige Prinz einige Prominente, wie etwa die heurige ESC-Gewinnerin Netta Barzilai (25).

Der bestaussehendste Prinz der Welt

Ebenfalls am Programm stand ein Treffen mit Topmodel Bar Rafaeli, die nach ihrem Treffen mit dem Herzog von Cambridge kaum aus dem Schwärmen herauskam: "Er ist sehr, sehr charmant". Laut "Daily Mail  trafen sich die beiden auf einer Gartenparty des britischen Botschafters David Quarrey (62) in Tel Aviv.

Auch Williams Bruder, Prinz Harry (33) fände die Blondine sehr attraktiv, allerdings sei William "der bestaussehendste Prinz auf der Welt". Ob Herzogin Kate und Refaelis Mann, Adi Ezra (43), da "amused" sein werden? Grund zur Sorge besteht allerdings nicht, ist die Mutter zweier Töchter (Liv und Elle) ja seit 2015 mit dem israelischen Geschäftsmann glücklich verheiratet.

 

Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Heidelberg