Bar Refaeli soll sich von ihrem Freund Ari Ezra getrennt haben, berichtet dailymail.co.uk unter Berufung auf israelische Medien. Der Grund für die Trennung soll Mick Jagger sein, der mit den "Rolling Stones" derzeit auf Tournee ist.

© EPA/ETTORE FERRARI

Eifersucht
01/20/2013

Bar Refaeli ist wegen Jagger wieder Single

Das israelische Model soll sich von ihrem Freund Adi Ezra getrennt haben.

ITALY SANREMO SONG FESTIVAL 2013

Bar Refaeli soll sich von ihrem Freund Ari Ezra getrennt haben, berichtet dailymail.co.uk unter Berufung auf israelische Medien. Der Grund für die Trennung soll Mick Jagger sein, der mit den "Rolling Stones" derzeit auf Tournee ist.

SPAIN CIBELES FASHION WEEK

An ihrem 29. Geburtstag, den 4. Juni, besuchte das Model einen Auftritt der Band in Tel Aviv, bevor sie gemeinsam mit ihrem Freund Adi Ezra auf Aftershow-Party im Restaurant "Mr. & Mrs. Lee" tanzte.

08259186_ppsvie.jpg

Dabei dürfte Refaeli zu eng mit dem 70-jährigen Mick Jagger getanzt haben. Laut israelischer Medien sei das Paar in einen Streit geraten, Ezra soll sogar vor Wut auf die Tanzfläche gestürmt und seine Freundin am Arm wegzog haben.

09520107_ppsvie.jpg

Anschließend sollen die 29-Jährige und der 38-Jährige (links) die Party getrennt verlassen und seitdem nicht wieder miteinander gesprochen haben. Von Seiten der Beiden wurde bisher noch nichts bestätigt.

Israeli model Bar Refaeli arrives for amfAR's Cine

Das Model und der wohlhabende israelische Obsthändler waren Ende 2012 zusammengekommen.

DiCaprio sits court side with Refaeli as Lakers pl

Davor war Bar Refaeli fünf Jahre in einer Beziehung mit dem Schauspieler Leonardo DiCaprio.

Bar Refaeli stand bereits als Baby vor der Kamera. Womöglich, weil auch ihre Mutter, Tzipi Levine,  ein erfolgreiches Model war.

Ihre Karriere ging aber erst steil aufwärts, nachdem sie in den Jahren 2000 und 2001 gleich zweimal in Folge einen Schönheitswettbewerb gewann, der sie zum „Model of the Year“ kürte.

bar3.jpg

Es folgten zahlreicher Cover und Shootings für das Dessous-Label "Victoria's Secret".

bar.jpg

2012 wurde Bar Refaeli von GQ als „Gentlewoman of the year 2012“ ausgezeichnet.

sat1-000_(C) SAT.1_MORRIS MAC MATZEN MMACM.COM _ DIGITAL_Morris Mac Matzen.jpg

Im gleichen Jahr saß sie neben Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Juror Peyman Amin und dem Fotografen Oliver Gast in der Jury der Sat.1 Model-Castingshow Million Dollar Shooting Star.

Und 2013 wurde sie bei den Vienna Awards of Fashion and Lifestyle als "Style Icon" geehrt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.