Baby und Verlobung: Freudige Nachrichten bei GNTM-Siegerin

Baby und Verlobung: Freudige Nachrichten bei GNTM-Siegerin
Lovelyn Enebechi, die 2013 den Titel "Germany's Next Topmodel" geholt hat, ist schwanger und hat sich jetzt auch verlobt.

Das deutsche Model Lovelyn Enebechi hat aktuell gleich doppelten Grund zur Freude. Erst vor wenigen Wochen hatte die 25-Jährige bekannt gegebenen, ihr erstes Kind zu erwarten. Nun wendet sich die Gewinnerin der 8. Staffel von Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel" erneut mit guten Neuigkeiten an ihre Fans: Enebechi hat sich verlobt und teilt ihre Freude mit ihren Followern.

GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi hat sich verlobt

"Ja ja ja", schreibt Lovelyn Enebechi zu einem Foto, auf dem sie mit ihrem Verlobungsring zu sehen ist. Ihr Posting versah die ehemalige GNTM-Kandidatin unter anderem mit den Hashtags "morethanhappy" und "loveofmylife".

Die Identität ihres Partners hält Enebechi geheim. Als sie ihre Schwangerschaft mit einem Ultraschallbild verkündete, zeigte sich dieser lediglich von hinten.

Die 1,78 Meter große Hamburgerin hatte 2013 bei "Germany's Next Topmodel" teilgenommen und sich damals gegen insgesamt 15.500 Bewerberinnen durchgesetzt. Obwohl sie vor ihrer Teilnahme an der Show keinerlei Modelerfahrung sammeln konnte, wurde die damals 16-Jährige schließlich zur Siegerin gekürt. Nach GNTM machte Enebechi ihre Matura und arbeitet seitdem als Model.

 
 

Kommentare