© Tristar Media/Getty Images

Stars
07/10/2022

Süße Neuigkeit bei Schlager-Star Linda Fäh

Die Schweizer Sängerin und Moderatorin erwartet ihr erstes Kind.

Die Schweizer Schlagersängerin Linda Fäh und ihr Ehemann Marco Dätwyler haben süße News verkündet. Die beiden werden erstmals Eltern. Fäh bestätigte die freudige Nachricht gegenüber SonntagsBlick.

Linda Fäh wird erstmals Mama

"Es stimmt: Ich bin schwanger. Es hat schneller geklappt als erwartet", sagte die 34-Jährige. "Es ist ein absolutes Wunschkind. Wir sind überglücklich und dankbar."

Das erste Kinder der Musikerin soll Anfang des kommenden Jahres zur Welt kommen. Das Geschlecht des Babys kennen Fäh und Dätwyler noch nicht. "Wir wollen es schon vor der Geburt erfahren, haben aber ja noch Zeit", so die Sängerin, die sich aktuell noch auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Federleicht" konzentrieren will. 

Auf Instagram feiern Fäh und ihr Mann aber schon einmal ihr Baby-Glück. "Die Linda Fähmily wird größer", schrieb die Musikerin unter einen gemeinsamen Schnappschuss - und machte dabei auch gleich auf ihr neues Album aufmerksam: "Das Glück ist federleicht."

 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare