Romantische Auszeit zu zweit: Beckhams schicken Grüße aus Deutschland-Urlaub

Romantische Auszeit zu zweit: Beckhams schicken Grüße aus Deutschland-Urlaub
David und Victoria Beckham gönnten sich entspannte Tage in einem Luxus-Hotel im Schwarzwald.

Nach dem landesweiten Lockdown in Großbritannien haben sich David und Victoria Beckham einen entspannten Wellness-Urlaub gegönnt. Geurlaubt wurde aber nicht etwa in England. Das britische Promipaar ist nach Deutschland gereist, um in einem Luxushotel im Schwarzwald zu relaxen.

David und Victoria Beckham: Wellness-Urlaub in Deutschland

Wie aus den Instagram-Profilen der Beckhams ersichtlich wird, genossen die beiden einen Wellness-Urlaub im baden-württembergischen Kurort Baden-Baden. Die beiden scheinen regelrechte Deutschland-Fans zu sein. Immerhin haben die Beckhams vor zwei Jahren schon einmal Urlaub im Schwarzwald gemacht.

Wie Victoria Beckham verriet, residierte das Paar diesmal im Nobel-Hotel Villa Stéphanie, in dem Besucher nach bestem Wissen und Gewissen verwöhnt werden.

Victoria Beckham veröffente ein Foto, auf dem sie zusammen mit ihrem Ehemann einen Sonnenuntergang von einer Aussichtsplattform aus bestaunt. "Postkarte von unserer Wellness-Woche in Deutschland", schrieb die Designerin zu einem Video von sich und David Beckham.

Im Urlaub hat sich die ehemalige Sängerin offenbar auch eine Pause von ihren strengen Essgewohnheiten gegönnt.

Neben Wandern stand nämlich auch Schlemmen auf dem Entspann-Programm des Ex-Kickers und der Modemacherin. Zumindest veröffentlichte David Beckham Bilder von köstlich aussehnden Mahlzeiten.

 

Kommentare