Wie "Mary Poppins" Emily Blunt auf Wienerisch klingt

Lisa Antoni leiht Mary Poppins ihre Gesangsstimme
Im Disney-Film "Mary Poppins Rückkehr" leiht die österreichische Musicaldarstellerin Lisa Antoni der Film-Nanny ihre Stimme.

Es wird wieder magisch und "Supercalifragilisticexpialigetisch": Das beliebte Kindermädchen Mary (gespielt von Emily Blunt) kehrt auf die Kinoleinwand zurück. Und diesmal mit österreichischer Beteiligung. Die Wiener Musicaldarstellerin Lisa Antoni (37) leiht der zauberhaften Erzieherin in der deutschsprachigen Fassung ihre Gesangsstimme.

"Für mich es es eine besondere Ehre an diesem Film beteiligt zu sein. Sowohl für mich wie auch für viele andere Menschen hat Mary Poppins einen besonderen Platz im Herzen, da der Originalfilm ein Teil ihrer Kindheit war. Sie verkörpert Hoffnung und das ist ein zeitloses Thema - vielleicht aktueller denn je", so Antoni.

Ab 19. Dezember in den heimischen Kinos.

Kommentare