Wer mit wem bei "Dancing Stars" tanzt: Nur Mirjam Weichselbraun fehlte

Die neuen Dancing Stars
Jetzt wurde bekannt, welcher Promi mit welchem Profi über das ORF-Parkett fegen wird. Mirjam Weichselbraun konnte nicht anreisen.

Eigentlich hätten ja Mirjam Weichselbraun und Norbert Oberhauser gemeinsam am Montag die neuen Dancing-Stars-Paare vorstellen sollen, nur Mirjam fehlte. Sie konnte nicht aus London anreisen, weil ihre beiden Kinder positiv auf Corona getestet wurden. Sie selbst sei nicht vom Virus betroffen, möchte aber verständlicherweise ihre Kinder nicht alleine lassen.

 

Die ORF Dancing Stars werden vorgestellt

"Wir sind jetzt also das einzige Paar bei 'Dancing Stars', das sich noch nicht kennt", so Norbert Oberhauser. Aber spätestens am 24. September sollen die beiden dann gemeinsam auf der ORF-Bühne stehen.

Und dann ging es schon los mit dem ersten Paar: Kabarettistin Caroline Athanasiadis wird mit Danilo Campisi tanzen "Er hat sich sicher gedacht: 'Endlich mal eine, die kleiner ist als ich'", scherzte die "Kernölamazone".

Wer mit wem bei "Dancing Stars" tanzt: Nur Mirjam Weichselbraun fehlte

Caroline Athanasiadis mit Danilo Campisi

Radprofi Bernhard Kohl bekommt Vesela Dimova als Partnerin. Sie tanzte ja im letzten Jahr auch mit einem Sportler, nämlich mit Andy Ogris. "Liebe Grüße an ihn", grinste sie.

Wer mit wem bei "Dancing Stars" tanzt: Nur Mirjam Weichselbraun fehlte

Bernhard Kohl und Vesela Dimova

Schauspielerin Margarethe Tiesel wird mit Michael Kaufmann über das Parkett fegen. "Ich glaube, ich werde aufgeregter sein, wenn es dann los geht", meinte der Profi, der das erste Mal mit dabei ist.

Wer mit wem bei "Dancing Stars" tanzt: Nur Mirjam Weichselbraun fehlte

Margarethe Tiesel und Michael Kaufmann

"Vorstadtweiber"-Schauspieler Faris Rahoma wird mit Katrin Kallus tanzen. "Die Kollegen und Kolleginnen sind einfach traumhaft", freut er sich auf die Staffel.

Wer mit wem bei "Dancing Stars" tanzt: Nur Mirjam Weichselbraun fehlte

Faris Rahoma mit Katrin Kallus

Poolbillardspielerin Jasmin Ouschan darf mit Florian Gschaider das Parkett unsicher machen.

Wer mit wem bei "Dancing Stars" tanzt: Nur Mirjam Weichselbraun fehlte

Jasmin Ouschan mit Florian Gschaider

Auch Austropop-Star Boris Bukowski macht mit, er wird mit Julia Burghardt tanzen. "Ich habe mir vor vielen Jahren den Sport mühsam angewöhnt. Ich versuche jeden Tag eine Stunde zu trainieren."

Wer mit wem bei "Dancing Stars" tanzt: Nur Mirjam Weichselbraun fehlte

Boris Bukowski und Julia Burghardt

ORF-Moderatorin Kristina Inhof darf mit Dimitar Stefanin tanzen. "Ich habe mich mit Michi Kirchgasser recht lange unterhalten und sie hat mir den einen oder anderen Tipp gegeben."

Wer mit wem bei "Dancing Stars" tanzt: Nur Mirjam Weichselbraun fehlte

Kristina Inhof und Dimitar Stefanin

Designer Niko Niko und Manuela Stöckl werden miteinander tanzen. Seine Profitänzerin hat der Designer auch gleich für die Pressekonferenz eingekleidet.

Wer mit wem bei "Dancing Stars" tanzt: Nur Mirjam Weichselbraun fehlte

Niko Niko und Manuela Stöckl

ORF-Moderatorin Nina Kraft und Profi Stefan Herzog ergeben das nächste Paar. "Ich bin wieder voll genesen, mein Knie ist fit", so Herzog, der sich ja in der letzten Staffel verletzt hat.

Wer mit wem bei "Dancing Stars" tanzt: Nur Mirjam Weichselbraun fehlte

Nina Kraft und Stefan Herzog

Last, but not least Ex-Tormann Otto Konrad, der mit Lenka Pohoralek tanzen wird. "Lenka muss das dann so aussehen lassen, als könnten 105 Kilo wie eine Feder übers Tanzparkett fegen."

Wer mit wem bei "Dancing Stars" tanzt: Nur Mirjam Weichselbraun fehlte

Otto Konrad und Lenka Pohoralek

Kommentare