Tenor Yusif Eyvazov

© Kurier / Gilbert Novy

Stars Austropromis
01/09/2019

Warum Netrebko-Gatte Yusif Eyvazov einen Mode-Zwilling hat

Eine Männerfreundschaft, die anscheinend so tief geht, dass instinktiv ähnliche Outfits ausgewählt werden.

Man stelle sich vor, man sitzt gemütlich in einem Restaurant in Miami, wartet dort auf einen guten Freund der Familie. Dieser kommt auch brav pünktlich - und hat fast das gleiche an! Vom T-Shirt bis hin zur geblümten Hose. 

So passiert Opernstar Anna Netrebkos Göttergatte, Tenor Yusif Eyvazov, und dem aus Bulgarien stammenden Sänger Filipp Kirkorov (in Russland übrigens ein Star).

Die beiden haben einen ähnlichen, sagen wir mal „extravaganten“ Geschmack. Beide trugen nämlich Dolce-&-Gabbana-Shirts aus der selben Kollektion.

„Es war nicht abgesprochen. In einem früheren Leben waren wir Zwillinge“, grinste Yusif.