Warum "Bienchen" nie einen Liebesbrief von Richard Lugner bekommen hat

Warum "Bienchen" nie einen Liebesbrief von Richard Lugner bekommen hat
Der Baumeister und seine Verlobte haben unterschiedliche Vorstellungen von Romantik, weitere Hochzeitsdetails gibt's jetzt auch.

In knapp einem Monat ist es so weit und für Baumeister Richard Lugner (91) läuten zum sechsten Mal die Hochzeitsglocken. Denn am 1. Juni wird er die 41-jährige Simone Reiländer heiraten.

"Wir haben jetzt Location und Standesbeamtin fixiert und die Einladungen verschickt", lässt er den KURIER wissen.

So wird die standesamtliche Trauung im Steinernen Saal 2 des Wiener Rathauses um 14 Uhr stattfinden. Die Braut kommt mit einem Oldtimer und Motorrad-Eskorte.

Anschließend geht's für 50 Gäste per Oldtimer-Busse zur Tafel mit einem veganen Menü ins Palais Auersperg.

Wenn es um die Romantik geht, hat das Brautpaar doch noch eher unterschiedliche Vorstellungen davon. Denn bei der Premiere des Kabarettprogramms "Brieffreundschaft" von Ingrid Diem und Dominik Landolt, verriet Simone, dass sie Liebesbriefe durchaus romantisch fände und sich auch über einen vom Baumeister freuen würde.

Doch dieser winkte gleich ab: "Ich hab schon 40 Jahre keinen Liebesbrief mehr geschrieben. Heute lebt man mit dem Handy, das ist schneller. Ich hab sie auch nur via Handy gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will. Das ist heute anders."

 

Kommentare