Lugner wehrt sich gegen die "bösen Worte" über seine Beziehung zu Simone

Simone Reiländer mit Richard Lugner
Der Baumeister wird am 1. Juni zum 6. Mal heiraten - aber nicht alle freuen sich da für ihn mit.

Alles könnte so schön sein und der Himmel voller Geigen hängen, denn Baumeister Richard Lugner scheint endlich mit Simone Reiländer (42) sein großes Glück gefunden zu haben. Mit 91 will er sogar noch einmal heiraten. 

Aber nicht alle gönnen ihm das große Glück, in den sozialen Netzwerken wird immer wieder gemein kommentiert. Das bleibt auch dem Baumeister nicht verborgen. 

"Es gibt böse Worte über Simone und mich", so Lugner zum KURIER. Vor allem, dass Simone nur wegen des Geldes heiraten würde, ist immer wieder in den Kommentaren zu lesen. 

"Jede Beziehung, die ich eingehe, bringt finanzielle Vorteile für die Partnerin. Um das zu verhindern, müsste ich weiter allein leben und das will ich nicht", stellt Lugner klar. 

Simone würde auch laut Astrologin Gerda Rogers ideal zu ihm passen. "Und das stimmt auch! Wir gehen gemeinsam aus, sie kümmert sich um meinen verwilderten Garten und züchtet Bio-Gemüse. Später wird sie in der Lugner-City tätig sein. Da kann sie mich sicher entlasten. Sie hat jahrelange Handelserfahrung und ist zurzeit Filialleiter-Stellvertreterin bei Hornbach in Krems", erzählt er. 

"Wir beide verstehen uns und das ist das Wichtigste!" Simones Schwester Sonja wird übrigens ihre Trauzeugin werden.

Kommentare