Von den Malediven direkt ins Krankenhaus: Lugner mit Darmblutungen im Spital

Archivbild: Richard Lugner musste wieder ins Krankenhaus
Kein schönes Ende eines Urlaubs. Richard Lugner musste mit Blutungen ins Krankenhaus.

Baumeister Richard Lugner (88) musste sich laut der Ubahnzeitung Heute direkt nach seiner Rückkehr von den Malediven ins Krankenhaus begeben. "Ich habe wegen Darmblutungen das Spital aufgesucht. Der Eingriff ist beendet und ich bekomme noch zwei Bluttransfusion", bestätigt er gegenüber dem KURIER.

Von den Malediven direkt ins Krankenhaus: Lugner mit Darmblutungen im Spital

Schmerzen hat er keine, muss aber über Nacht bleiben.

Wichtig ist ihm zu betonen, dass er noch direkt auf den Malediven einen PCR-Test gemacht hat. Testergebnis negativ. "Heute habe ich auch noch zur Sicherheit einen in Wien gemacht, da bekomme ich morgen Früh das Ergebnis."

Kommentare