Stars | Austropromis
21.11.2018

Victoria Swarovski moderiert wieder Let's Dance

Die Kristall-Erbin steht 2019 wieder gemeinsam mit Daniel Hartwich vor der Kamera

Darf sie nochmal oder darf sie nicht mehr? Das war die große Frage, die sich zur Let's Dance Moderation von Victoria Swarovski (25) stellte. Und jetzt gibt es eine klare Antwort: Ja, sie darf noch einmal. Das bestätigte RTL gegenüber dem Medienmagazin DWDL. 2019 wird sie also wieder gemeinsam mit Daniel Hartwich durch die Sendung führen.

Für einige kam die Neuigkeit dann doch recht überraschend, immerhin lief ihr Moderationsdebüt nicht ganz glatt und die Österreicherin musste sich mit heftiger Kritik im Netz herumschlagen. Damit diese in Zukunft ausbleiben, will sich Swarovski sehr gut auf die Sendung vorbereiten, wie sie der Bildzeitung verriet: "Natürlich werde ich mich konsequent auf die neue Staffel vorbereiten und mich als Moderatorin stetig weiterbilden."

Zuletzt verweilte Victoria Swarovski übrigens in Paris und feierte in Disneyland den 90. Geburtstag von Mickey Mouse.

Ob die Kristall-Erbin bei der großen " Let's Dance Live Tour 2019" durch 15 deutsche Städte dabei sein wird, ließ RTL noch offen. "Das werden wir zu einem späteren Zeitpunkt kommunizieren", hieß es dort.