Stürmischer Besuch für Larissa Marolt

Larissa Marolt.
Traumhochzeit auf dem TV-Bildschirm und überraschende Gäste beim Jedermann in Potsdam

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" müssen jetzt auf Larissa Marolt als Ärztin Alicia Lindbergh verzichten. Nach beinahe einem Jahr voller Verwirrungen und Verwicklungen fand nun die große Traumhochzeit von Alicia und Viktor (Sebastian Fischer) auf dem TV-Bildschirm statt. Und das heißt, dass die beiden den Fürstenhof verlassen werden.

Stürmischer Besuch für Larissa Marolt

Am 15.10. feierten Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld Hochzeit in der ARD-Serie "Sturm der Liebe"

Der letzte Drehtag von Larissa Marolt fand aber schon weitaus früher statt. Immerhin spielt sie schon seit September die Buhlschaft im "Jedermann" in der St. Nikolaikirche in Potsdam. Und dort holte sie jetzt ihre Vergangenheit aus der Romantik-Serie wieder ein. Aber im positiven Sinne: Ihre Ex-Kollegen Elke Winkens, Florian Frowein und Dieter Bach statteten ihr einen Besuch ab. Letzterer überschüttete sie mit Lob: "Larissa ist toll, sexy und hat das wunderbar gemacht."

 

Kommentare