Starke Rückenschmerzen: Richard Lugner wird in Ärztezentrum behandelt
Bei seiner Hochzeit mit Simone am 1. Juni strahlte Baumeister Richard Lugner (91) noch voller Glück. Dieses wurde jetzt allerdings etwas getrübt, da Lugner unter starken Rückenschmerzen leidet, wie er diversen Medien erzählte.
"Ich hatte in der Nacht so starke Schmerzen, dass ich mich von Türschnalle zu Türschnalle gehantelt habe, als ich aufs WC gegangen bin", erzählte er dem KURIER.
So rief er am Donnerstag sogar die Rettung und ließ sich ins "Vienna Medical Center" einliefern.
"Bin in den besten Händen. Das ist der Lugner-Bonus", gab er aber gegenüber Gratiszeitung Heute schon wieder Entwarnung.
Und kaum war Richard Lugner zu Hause meldete er sich auch schon beim KURIER. So erzählte er, dass es sich dabei um ein Problem an den Hüften handle, dass er sich wohl auf seiner Mayr-Kur vor der Hochzeit zugezogen haben dürfte. "Ich bin da auf einem Rad gefahren, wo dahinter eine Leiste war, die mich gedrückt hat. Da hat der Schmerz begonnen und ist dann immer schlimmer geworden."
Was jetzt genau gemacht wurde, um den Schmerzen Herr zu werden, konnte Lugner nicht sagen. Jedenfalls war er bei der Schmerztherapie bei Dr. Michael Zimpfer. "Ich habe ein Jaukerl bekommen und hab geschlafen. Als ich aufgewacht war, hat es auf der rechten Seite wieder gepasst." Kommende Woche kommt jetzt aber noch die linke Seite dran. "Da ist es aber nicht so schlimm, am Dienstag bin ich wieder fit."
Außerdem hätten alle Untersuchungen ergeben, "dass ich für mein Alter gesund bin. Sie haben auch ein EKG gemacht und da sind die Werte unglaublich gut", freut er sich.
Kommentare