Soko-Donau-Chefin Brigitte Kren wurde erstmals Oma

Brigitte Kren mit ihrem Sohn Marvin
Der österreichische Regisseur Marvin Kren und seine Frau Kiri bekamen eine Tochter

Der österreichische Regisseur (ROMY 2016) Marvin Kren (38) hat seine Mutter, die Schauspielerin Brigitte Kren (64), erstmals zur Oma gemacht. Seine US-Ehefrau Kiri gebar eine Florrie Paloma.

Romy 2016 - Red Carpet

Marvin Kren mit seiner Frau Kiri

Das Mädchen wurde am Donnerstag um 21:57 Uhr geboren, wog 3,65 Kilo und war 52 Zentimeter groß. Der zweite Vorname Paloma bedeutet übrigens Taube.

Tochter und Mama sind wohlauf. Papa Marvin, seit 2005 an der Seite von Kiri, seit 2013 mit ihr verheiratet, gesteht glücklich: „Meine bisher beste Produktion.“ Und Oma Brigitte Kren ist auch ganz aus dem Häuschen: "Das ist mein bisher schönstes Weihnachten."

Kommentare